NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bart Styling » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.07.2006, 07:45 Uhr
~Rasierfisch
Gast


Hallo Forum.

Bislang habe ich mich immer nur komplett rasiert. Als Bart da - Bart weg ;-)

Nun würde ich gerne mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich um den Mund herum etwas Bart stehen lasse.
Nur weiß ich weder, wie man das nennt. Ist es Bart-Styling? Noch wie man das hinbekommt. Mit einem normalen Nassrasierer ja wohl eher nicht.
Es muß ja suber und symmetrisch aussehen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meiner unbeholfenen Fragestellung helfen könnte.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.07.2006, 07:56 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Hallo,

dafür kann man einen elektrischen Barttrimmer benutzen. Wichtig ist, dass Du ein verstellbares Gerät (z. B. Barthaarlänge von 1 - 10 mm) nimmst.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.07.2006, 09:43 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo Rasierfisch,

ich glaube, man kann "es" ganz altmodisch Bart nennen . Es gibt für diesen speziellen Bart auch eine ziemlich obszöne Bezeichnung, die spare ich mir hier aber lieber.

So einen Bart habe ich auch. Wie Du ihn tragen kannst, hängt natürlich maßgeblich von Deinem Bartwuchs ab - gleichmäßig und dicht sollte er schon sein.

Ich trimme ihn etwa alle drei Tage mit einer Haarschneidemaschine von Grundig. Die Konturen kann ich inzwischen auch mit meinem Vision gut schneiden, dies ist eben Übungssache. Mit einem Rasiermesser funktioniert es auch gut, sofern es nicht zu breit ist.

Viel Spaß beim Üben


Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.07.2006, 12:26 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Mit etwas Übung bekommst Du die Konturen mit einem Hobel oder sogar mit einem Messer hin. Machen einige hier im Forum. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)