NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Shops in Wien? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.07.2006, 21:17 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich nehme nicht an, daß hier viele Wiener ihr Unwesen treiben, aber ich versuche es trotzdem mal.

Wo gibt es in Wien Shops für die Utensilien zur Naßrasur? Nein, ich meine nicht Solinger, die Shops sollten auch Cremes, Seifen, etc. besitzen.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.07.2006, 17:00 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Einige gute Restaurantempfehlungen könnte ich auch geben, aber in Wien gibt es einen ganzen Laden von L`Erbolario.

Wunderbare und bezahlbare Kosmetik. Aftershaves, etc., nur die Rasiercreme ist langweilig, weil sie nicht schäumt.

Wo? In Wien.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.07.2006, 18:53 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Du darfst auch gerne gute Restaurantempfehlungen abgeben.

Habe heute in der Innenstadt selber was gefunden - ESBJERG in der Krugerstraße. www.esbjerg.com

Produkte von Musgo, Baxter, Somersets, Taylor, Truefitt, DR Harris, Messer, Hobel, Spiegel, Pinsel ... schöner Laden.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.07.2006, 15:43 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Ebjerg ist die feinste Adresse
Sehr empfehlenswert sind auch
Deckenbacher & Blümner, Wien 7., Mariahilferstr. 70
Walter Weiss, Wien 6., Mariahilferstr. 33
Andreas Lorenzi, Wien 7., Siebensterng. 41

Abesehen davon gibt es bei uns noch zahlreiche Solingen-Fachgeschäfte, die allesamt Merkur im Programm haben solltn.
Eines davon,. in der Landstrasse Hauptstrasse - gleich nach der Hinteren Zollamtstrasse, stadtauswärts auf der linken Seite, ist ebenfalls eine gute Adresse.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.08.2006, 18:45 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Hallo Erik,

deine Restaurantempfehlungen?

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.08.2006, 20:11 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Ach ja, ein breites Angebot an Musgo Real Produkten führt die Marien-Apotheke in Win 6, Otto-Bauer-Gasse Ecke Schmalzhofgasse, 100 m von der Mariahilferstr. Die führen auch Valobra (aber nicht die Rasierseife),


und ein netter Rasier-Laden ist in Wien 14, Nisslagsse - 100m vor der Kennedy Brücke (für Schönbrunn-Besucher fast am Weg)

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer

Diese Nachricht wurde am 23.08.2006 um 20:13 Uhr von Alfred editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.06.2015, 11:05 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Um diesen alten Thread einmal zu bumpen...gibt es mittlerweile in Wien auch neue Adressen um einen Hobel zu erwerben? Bin nämlich auf der Suche nach einem Feather AS-D2, und weder Walter Weiss noch Esbjerg führen ihn
Diese Nachricht wurde am 18.06.2015 um 11:05 Uhr von Shogun editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.06.2015, 15:32 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Schon bei Lorenzi inder Siebensterngasse gewesen?

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.06.2015, 15:34 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Ich dachte das wäre ein ausschließliches Messergeschäft?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.12.2015, 13:24 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Ich kann nicht glauben, daß dieser Thread bald zehn Jahre alt wird.

@Shogun: Bist du fündig geworden?

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.12.2015, 13:45 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Bezüglich des Hobels? Ja den hab ich einfach hier im Shop erworben. Das Lorenzi meinte damals sie würden eine Lieferung erwarten und mich bei Eintreffen verständigen, bis heute kam allerdings nichts. Glaube aber, dass meine Anfrage einfach in Vergessenheit geriet, was auch nicht weiter schlimm ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)