Diskussionsnachricht 000047
23.11.2006, 17:24 Uhr
Andiie
registriertes Mitglied
|
@henning
Herzlichen Glückwunsch!
In dem Geschäft ist man blind, taub und stumm! Und stur.
Die Angaben, die zum Versanddatum gemacht wurden, waren bei mir falsch und bei dir offenbar auch.
Zu deiner Idee, die Zahlung zu verzögern und den beleidigten Kunden zu spielen, ist sicherlich falsch. Du hättst die Annahme des Artikels verweigern sollen, um deine Unzufriedenheit auszudrücken!
Es wird dich sicher niemand anrufen, um dich um Zahlung zu bitten.
Kontakt wirst du so nicht herstellen können.
Schreib in den Verwendungszweck auf der Überweisung noch: Kein Service, nie wieder!
Der Betreiber sagt vermutlich, dass ihm noch nie Beschwerden zu Ohren gekommen sind. Die Mails werden einfach schnell gelöscht. Das geht automatisch.
Und der Stecker vom Telefon wird nur eingesteckt, wenn es unbedingt für ausgehende Anrufe notwendig ist.
Der niedrige Preis ist für dieses Verhalten keine Ausrede.
Wenn ich versuche, günstig zu bestellen, MÖCHTE ICH NICHT als Geizhals dargestellt werden, der bei Rasiererzentrale.com seine gerechte Strafe erhalten hat! Es wurde ja nicht versucht, einen "oliginal Merkur xy" für kleines Geld von einem chinesischen Fablikanten, pardon, Fabrikanten zu beziehen! Von daher- sparen wir uns das "Geiz ist geil!". Der Satz ist mir zu billig.
henning und ich haben hier den legitimen Versuch unternommen, alternative Bezugsquellen für Merkurhobel zu testen. Ja, der HOBELPREIS und die VERSANDKOSTEN erschienen FAIR UND ANGEMESSEN. Ich bin deshalb kein Geizhals. Sonst hätte ich meinen Wilkinson-classic mit 1,39€/10Stk.- Klingen weiterbetrieben.
Mein Versuchsfazit: Von Rasiererzentrale.com muss man abraten.
Der Bestellablauf ist miserabel.
Ich möchte nicht daran denken, wie schwer es wäre, eine fehlerhafte
Ware zu reklamieren.
Bei Problemen gibt es KEINE Kontaktmöglichkeiten (KEINE KEINE KEINE!!!).
Die Probleme waren nicht nur einmalig, sondern sind offenbar ein Normalzustand! Anmerkung: Ich habe in freundlichen Mails auf den Umstand hingewiesen, dass Mails nicht beantwortet werden- wie DUMM von mir!
Die Internetseite war zwischenzeitlich mal die eine oder andere Woche nicht erreichbar.
Wer durchhält, erhält nach einigen Monaten einwandfreie Ware!
-- Merkur C34, Gillette Adjustible Merkur, Dreaming (real) Mühle Aloe Vera
AS: Speick |