NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Minigolf und: Glück gehabt...!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.07.2006, 15:39 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Gemeinde,

war gestern mit meinem Spross (9) Minigolf spielen und weil ich mir das Elend nicht anschauen konnte, hat Papa dem "Kleinen" erstmal gezeigt wie man den Ball über die Rampe, mit Schwung ins Netz befördert.
Der "Kurze" holt aus und, im Ausschwingen hab' ich nur den Luftzug in Höhe linker Wange gespürt, wenn der getroffen hätte, dann wärs erstmal erledigt gewesen mit der Nassrasur.
Das hätte einen schönen Unterkieferbruch gegeben und ich hätte mein Schnitzel mit Beilagen aus der Schnabeltasse genießen dürfen und rasieren..., da wäre mit Sicherheit nie wieder ein Haar gewachsen...

Also, immer schön in Deckung gehen...

Schönes We., Gruß

Thomas

Diese Nachricht wurde am 29.07.2006 um 15:39 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.07.2006, 19:43 Uhr
Darokthar
registriertes Mitglied


Jaja, Minigolf ist ein wirklich gefährlicher Sport. Ich kann mich noch gut einen Ausflug mit der Schule erinnern. Da hat sich ein Schüler hinter einen gestellt, der gerade den Ball schlagen wollte.
Das war keine so gute Idee. Der Schläger hat den dann am Kopf getroffen und er ging erstmal benommen zu Boden. Und die resultierende Platzwunde hat wie alle Platzwunden erstmal ordentlich geblutet.

Seitdem halte ich mich von Minogolfplätzen wenn es geht fern. Sollte ich dochmal auf einem sein, passe ich immer auf, was um mich rum passiert.

Diese Nachricht wurde am 29.07.2006 um 19:43 Uhr von Darokthar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.07.2006, 20:10 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Aber Hallo,
wisst Ihr den nicht das man(n) beim Minigolf auch die passende Schutzkleidung tragen sollte?


img48.imageshack.us/img48/776/atemschutzminigolfuy7.jpg

So eine Ausrüstung darf nicht fehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.07.2006, 08:21 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ist ja lebensgefährlich. Hilfe.

Da weiß ich ja nun, wo ich heute nicht hingehen werde. Dank des Forums werde ich mir für heute eine weniger gefährliche Freizeitbeschäftigung suchen - Fallschirmspringen z.B.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)