NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » mecky messer war in spanien » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.07.2006, 15:06 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


hallo,melde mich sehr entäuscht aus meinen nicht richtg angefangenden urlaub zurück.
hatten uns ein sehr schönes haus mit pool an der costa brava gemietet.am freitag abend um 20.00 ging es dann ab auf den highway,20 stunden später ohne pause(nur tanken und außtreten)sind wir dann angekommen,das haus sah sehr schön aus,wie auf der internetseite,nur es war wohl angeblich doppelt vermietet.uns wurde dann für 400eu die woche mehr ein anderes haus angeboten(mietpreis unser haus 1600eu d woche).also 2000euro war mir das dann nicht wert,hinzu kam noch eine seltsames kautions angebot:500 euro in bar wär ja auch noch ok,aber die kaution sollte erst eine woch nach abreise auf unser konto überwiesen werden.endabnahme mit vermieter u mieter sollte es nicht geben.
leute ich war so etwas von angepißt das ich wieder ins auto gesezt habe und sofort wieder nach deutschlad geknallt bin.bin dann um 10 heite morgen wieder hier angekommen.

ein gutes hatte die 40stündige fahrt,mein bart war mal so lnag wie lange nicht mehr das ich mal das ein und andere messer testen konnte.braucht drei durchgänge,danach sah men nicht mehr v 40 szunden fahrt,lag halt wohl an einer richtigen nassrasur
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.07.2006, 15:20 Uhr
franky
registriertes Mitglied


Schlimmer gehts ja kaum noch,tut mir sehr leid für Dich. Da freut man sich auf den Urlaub und dann sowas.Bei sowas hilft auch kein Schadenersatz, dar Urlaub ist im Eimer. Schwacher Trost,aber wenigstens ist bei uns auch auch schönes Wetter.40 h im Auto,wie hält man sowas aus?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.07.2006, 15:53 Uhr
~guilty
Gast


mecky hat doch ne Klimaanlage in seinem Renner.

Trotzdem scheisse(sorry)gelaufen.Hast Dir den wenigstens noch was mitbringen können ?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.07.2006, 16:24 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Mit welch seltsamer Vermieter-Clique wurde das denn getätigt?
Das riecht nach Methode. (Kaution wird einbehalten, weil angeblich Beschädigungen am Haus waren.. Da mach mal was dagegen.)
Wäre wohl von allgemeinem Interesse, diese Internet-Adresse zu erfahren, um anderen dies zu ersparen..

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.07.2006, 16:39 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Im Internet kannst du schauen wie andere Leute das Haus bewertet haben.


z.B. unter:

www.ferienhausmeinung.de

Vielleicht ist es ja dabei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.07.2006, 16:55 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


der vermieter hat seine strafe bekommen,ich miene genugtum,
war so sauer und hatte es auch nacher sehr eilig das icht nicht mehr zu kam nach rasierseifen ect. zu schauen.

mit den 40stdt war auch mein pers.rekord,klima an,mp3 rein und immer lächeln wenns blizt,dann gehts
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.07.2006, 17:58 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
der vermieter hat seine strafe bekommen,ich miene genugtum,

Ogott, hat er womöglich eins deiner schärfsten Messer zu spüren bekommen?

Ansonsten lacht er sich womöglich ins Fäustchen. Spanier, Franzosen und vor allem Engländer zahlen während ihrer Sommerferien kurzfristig jeden Preis für ein schönes Haus mit Pool. Man hat dich möglicherweise einfach nur erfolgreich aus dem Vertrag gekickt..

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.07.2006, 21:00 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


mecky gut das Du ein Mann der Tat bist und dich nicht auf irgendwas einläßt. Tut mir trotzdem leid für dich. Außer Spesen nichts gewesen was?

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.07.2006, 21:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
(...)
war so sauer und hatte es auch nacher sehr eilig das icht nicht mehr zu kam nach rasierseifen ect. zu schauen.
(...)

Ärger mit der Unterkunft, geplatzter Urlaub, 40 Std. Fahrt - nicht erfreulich - okay. Aber keine Zeit mehr gehabt, um nach Rasierseife in Spanien zu schauen, das ist das Schlimmste!
Bei allem Ärger, hätte ich mir doch dort „unten“ ein paar schöne Tage gemacht, angesichts der schon abgeleisteten, strapaziösen Fahrt. Erstmal was schönes gegessen, den Ärger mit gutem spanischen Wein verdünnt, dann irgendwo übernachtet bzw. je nach Tageszeit mal geschaut, wie es weitergehen könnte in diesem schönen Land... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.07.2006, 22:58 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


nein,in diesen land habe ich nach meiner entscheidung keinen cent außer maut gelassen.werde dieses land auch nicht mehr besuchen,die machen sich alles so wie es ihnen gefällt.

mein bruder ist am donnerstag aus spanien wiedergekommen,das haus sollte laut internetseite einen privaten pool mit einzelnutzung haben,und das haus sollte kompl. klimatisiert sein.

ein pool hatte es,aber zu teilen mit 6 anderen häusern.

klimaanlage hatte es auch,in 2 räumen,nicht wie in der internetseite in allen räumen.

ich finde wir deutschen müssen mal öfter mit der faust auf den tisch hauen,nicht immer zu allen ja u armen sagen.

mit den urlaub ist es mir total egal,den hole ich nach,aber gewiss nie wieder in spanien


in italien ist mir das noch nie passiert!

auf dem rückweg fuhr ich dann morgens die b 51 von luxemburg kommend -aachen /köln dachte ich mir:schau mal die landschaft,wie in der toskana
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.07.2006, 10:36 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Jau, die Ecke Aachen/Köln Luxenburg ist nicht ganz häßlich, Eifel ist auch eine gute Alternative...

Bei mir gehts Ende August nach Spanien, mit Geländewagen und Zelt, wenn einem der Zeltplatz nicht gefällt gehts weiter bzw. in den Bergen wird wild gecampt...

40 Stunden Autofahren ist schon eine Leistung...

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
31.07.2006, 22:00 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


holger das wird bestimmt super!hatte mal einen nissan patrol(lang),mit ihm habe ich 3 super schöne wochen in italien,schweiz und frankreich gahabt.werd ich nicht mehr machen mit 40 stunden bin jezt noch platt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.09.2006, 21:37 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Hallo,

bin zurück aus Spanien...

Rasurmäßig kann ich leider nicht so viel berichten da die kleinen Supermercados meist nur den modernen, bekannten Rasierkrimskrams hatten, Hobelklingen gibt es meist von Gilette und das noch recht teuer : im 5er (!) Paket meist um die 3,45 Euros !!!
Als Seifenstick und Creme bzw. Dosenschaum ist dort die Marke La Toja recht weit verbreitet, recht schöne Rasierpinsel mit Holzgriff für knapp unter 3 Euros.
Ich gehe davon aus daß die "edlen" Produkte durchaus in den Drogerien der großen Städte zu bekommen sind, nach 3 Tagen wildcampen ohne Dusche, dreckig durchs Gelände sind wir zwar durch Pamplona gelatscht aber in die Nobelläden habe ich mich dann nicht getraut ...

In Frankreichs riesigen Supermärkten sieht es echt mau aus : keine Hobelklingen gefunden, die verachtete Wilkinson Rasierseife im Tiegel und holländisch/französisch beschriftete Rasierseifen von Williams. Unteranderem habe ich für 3,XX Euros ein Rasieröl mitgebracht, soll bei 5 Tropfen angewendet rund 80 Rasuren standhalten. Ist nicht ganz so gut wie das Somersets aber brauchbar.

Zum Urlaub kann man hier noch etwas lesen :
www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=8295

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.09.2006, 00:58 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


cool,hatte mal einen nissan patrol (lang leztes model was es gab).damit hatte ich viel spaß,war in bielstein(belgien),eifel touren usw.das geilste war aber meine frankreich italien tour!richtig toll,campen,im auto schlafen,feuerwehrwagen aus einem brennenden busch gezogen(waldbräne frankreich) am strand bis ins wasser,san remos schmalen straßen mit dem schoff war auch ganz gut.zurück ging es dir strecke san remo-genova nur der küste entlang-gardasee-österreich-deutschland.erinner mich gerne zurück,schaue mir auch die videos an.momentan fahre ich das abs.gegenteil vom geländewagen(kann man auch sehr extreme sachen mit veranstalten)aber irgendwann gehts wieder auch großen rädern
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
11.01.2007, 00:03 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


am freitag gehts nach fuerteventura,messer,pinsel,seife,as,lederriemen sind gepackt,was brauch ich mehr.bin dann mal gespannt ob ich was neues oder seltendes entdecke.werde berichten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
11.01.2007, 08:16 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
werde dieses land auch nicht mehr besuchen,die machen sich alles so wie es ihnen gefällt.

mit den urlaub ist es mir total egal,den hole ich nach,aber gewiss nie wieder in spanien

mecky messer schrieb:

Zitat:
am freitag gehts nach fuerteventura,messer,pinsel,seife,as,lederriemen sind gepackt,was brauch ich mehr.bin dann mal gespannt ob ich was neues oder seltendes entdecke.werde berichten

Viel Spaß in Spanien

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.

Diese Nachricht wurde am 11.01.2007 um 08:16 Uhr von STIFFupperLIP editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
11.01.2007, 16:14 Uhr
jap
registriertes Mitglied


Oh mann wid campen rockt !!!
Will auch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
11.01.2007, 19:09 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich weiß,wollte da ja nicht mehr hin,auf ägypten hatte ich kein bock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.01.2007, 03:15 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Wildcampen rockt wirklich, aber für die Kohle um den Wagen wieder 100% beisammen zu haben hätte ich mir einen netten Urlaub out of the Katalog gönnen könnnen :-)

Na ja wie auch immer 2007 ist erstmal die Rallye Berlin-Breslau angesagt (als Servicefahrer), um Spanien mache ich erstmal einen Bogen ...

Gruß
Holger

@Mecky Messer : Viel Spaß im Urlaub !!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)