NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasurprobleme mit Laser lösen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.08.2006, 20:16 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Ich hab vor kurzem einen Bericht im Fernsehn gesehn wo ein Mann probleme mit der Rasur hatte bzw. seinen ständig eingewachsenen Haaren usw.
Dann ging er zum Dermatologen der ihm zum Laserepilation geraten hat.
Gesagt getan die Haarwurzeln wurden verdampft und nach kurzem war das Problem mit den eingewachsenen Haaren die nicht gerade rausgewachsen sind und der Rasur vorbei.

Jetzt frag ich mich ob ich nicht auch einmal das gleiche versuchen soll da ich das selbe Problem habe.

Hat von euch schon jemand sowas gemacht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.08.2006, 20:40 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Hi Rasierer,

was für eine Frage?
Was sollte dieser Mensch in diesem Forum denn noch machen?
Aber da es ja bekanntlich nichts gibt, was es nicht gibt......
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.08.2006, 21:31 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Hallo Rasierer,

wie kann man nur Geld bezahlen um seine Gesichtshaare los zu werden ?!? Ich würde sofort Geld bezahlen wenn mein Bart noch schneller wachsen würde und ich mich dann zweimal am Tag rasieren könnte

Bezüglich der eingewachsenen Haare: Ich hatte früher das gleiche Problem und das äußerst stark. Was mir dann super geholfen hat war hauptsächlich die richtige Rasurtechnik nach dem VP und zusätzlich ab und zu noch ein Gesichtswasser mit Salicylsäure (hört sich ja eigentlich nicht sehr hautschonend an ).

Versuch doch einfach mal dich eine Weile nach dem VP zu rasieren und du wirst merken, dass eingewachsene Haare deiner Vergangenheit angehören.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.08.2006, 22:45 Uhr
~Senser
Gast


@ Lagavulin
Geht mit auch so. Set ich mich mit dem Messer rasiere, überlege ich schon, ob man den Bart nicht doch irgendwie düngen könnte. ;-))))
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.08.2006, 08:17 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Habe ich das richtig verstanden? Der Mann hat die Wurzeln seines kompletten Bartes weglasern lassen? Oder ging es nur um die Problembereiche am Hals?

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.08.2006, 11:26 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Also ich hab mal so einen Bericht gesehen da ging es speziell darum die Partie weglasern zu lassen in der die meisten Probleme mit eingewachsenen Haaren auftreten. Unterm Kinn. Das war in der REportage auch der GRund für die Behandlung, und bei extremen Fällen kann dies wohl teils schon die einzige Lösung sein.


Gruß Xavi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2006, 14:10 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Ne er musste diese Behandlung machen damit die Haare wieder normal rauswachsen also nicht kreuz und quer in die Haut wachsen. Hinterher konnte er sich aussuchen wie er sich rasieren möchte denn da war das Problem mit den dadurch verursachten Schnitten und roten Pusteln/Pickeln vorbei.
Das meinte ich damit denn so extrem, dass ich mir alles für immer weglasern müsste ist es nicht.:-)

@lagavulin

Was wofür steht VP?

Diese Nachricht wurde am 11.08.2006 um 14:13 Uhr von Rasierer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.08.2006, 14:17 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


VP steht für "Volles Programm" also der Weg zur richtigen Vorbereitung vor der Rasur hier aus dem Forum



Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.08.2006, 15:34 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Hab ich schon versucht hilft aber auch nicht wirklich weiter.
Hab empfindliche Haut und die Probleme mit den eingewachsenen Haaren am Hals. Wenn ich die mir der Pinzette zupfe kann es auch mal etwas bluten so ätzend ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.08.2006, 18:29 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Mit was rasierst du dich denn und welchen Rasierschaum benutzt du ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.08.2006, 17:17 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Jetzt rasiere ich mich wieder mit Nivea for men Rasiergel Sensitive und dem Protector 3D Diamond. Seit ich jetzt noch (vor der Rasur) LAvera Reinigungsgel Sensitive nehme ist es um einiges besser geworden aber noch nicht perfekt. Die Problemstellen am Hals (haare) muss ich immer zupfen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.08.2006, 13:40 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Hi Rasierer,
das hat dann aber doch relativ wenig mit dem Vollen Programm zu tun.
Ich empfähle Dir schon eine Rasierseife oder Rasiercreme. Entscheidend bei mir war das Rasieren in zwei Durchgängen, also einmal mit und einmal gegen den Strich. Seitdem habe ich keine Probleme mehr, also mit dem Bart,gelle Zum Anfang reicht auch erstmal nur mit dem Strich, dann wird man schon sehen, ob es besser wird.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.08.2006, 12:18 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


@Rasierer, versuch mal eine Rasierseife, die guten wie z.B. Golddachs, Haslinger oder Speick sind alkalisch und weichen den Bart und die Haut sehr gut auf!
Protector 3D Diamond? Ist wohl ein Dreiklingensystem. Versuch mal ein einfaches Einklingensystem (Hobel), z.B. (Mist immer vergess ich den Namen...), naja einfach in der Drogerie in der Rasurabteilung umschauen.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
19.08.2006, 20:23 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Wilkinson Classic, man war das schwer!

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)