NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Puma Gold Rasiermesser gut oder schlecht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.09.2003, 19:48 Uhr
Björn
registriertes Mitglied


Hi Leute ich bin Neueinsteiger in der Messerrasur, und da hab ich mal ne frage zu dem Messer das ich mir gekauft habe.
Es handelt sich um ein Puma Gold, die Ätzung auf der Klinge lautet:

Puma Gold Solingen Germany 730786 und reichhaltige verziehrungen


Meine sorge ist bei dem stolzen Preis von 107,-EUR ein bischen beschissen worden zu sein, weil bei günstigeren Modellen von Dovo Holz oder Horn griffe vorhanden sind und bei meinem so scheint mir nur Kunststoff.
Ich würde mich freuen ein paar aufklärende post´s von euch zu bekommen.

Danke Björn
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.09.2003, 19:25 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hallo Björn,