NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierschaum selbst gemacht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.08.2006, 15:27 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Gekommen ist mir die Idee, als ein Sterne-Koch im TV aus normalem Speiseeis mit Hilfe eines mit CO2-Patronen betriebenen Sahnespenders herrlich luftiges Softeis zauberte.

Warum also nicht Rasiercreme und Wasser in diesen Sahnespender füllen, gut schütteln, und ab gehts.
Ich besitze leider kein solches Gerät, aber vielleicht probierts mal jemand aus, der eins besitzt.
Muss zwar nicht sein, wär aber doch mal was Neues. Nassrasierer sind ja erfahrungsgemäß experimentierfreudig.
Aber Vorsicht: Nicht dass die Sahne auf dem nachmittäglichen Zwetschgenkuchen plötzlich irgendwie nach Musgo-Real schmeckt..

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.08.2006, 15:30 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Erinnert mich an einen Forumsbeitrag, den ich jetzt nicht ad hoc finde:

Rasiercreme in eine Müslischale, heißes Wasser darüber und mit einem Cappucino-Aufschäumer Schaum schlagen. Dauert angeblich nur wenige Sekunden, dann hat man den sahnigsten Schaum.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.08.2006, 16:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


w-r schrieb:

Zitat:
Gekommen ist mir die Idee, als ein Sterne-Koch im TV aus normalem Speiseeis mit Hilfe eines mit CO2-Patronen betriebenen Sahnespenders herrlich luftiges Softeis zauberte.

Warum also nicht Rasiercreme und Wasser in diesen Sahnespender füllen, gut schütteln, und ab gehts.
Ich besitze leider kein solches Gerät, aber vielleicht probierts mal jemand aus, der eins besitzt.
Muss zwar nicht sein, wär aber doch mal was Neues. Nassrasierer sind ja erfahrungsgemäß experimentierfreudig.
Aber Vorsicht: Nicht dass die Sahne auf dem nachmittäglichen Zwetschgenkuchen plötzlich irgendwie nach Musgo-Real schmeckt..

w-r

Das ist ja eine besonders listige Form den verabscheuten Dosenschaum zu umgehen und stattdessen den Rasierschaum mit einem Syphon zu
zaubern - praktisch selbstgemachter Dosenschaum.

Vermutlich war es Joh. Lafer, der gerne den Syphon auch für spezielle Saucen usw. einsetzt.

Es ist allerdings zu empfehlen, sowohl für Speiseeis, als auch Seifenschaum, keine CO2-Patronen zu verwenden, sondern solche mit inertem Stickstoff. Denn das CO2 reagiert mit Wasser leicht sauer (Kohlensäure) und das verträgt sich nicht mit Milchprodukten bzw. Seifenlösung.

Es ist ebenso empfehlenswert bei Zubereitung eines kohlensäurehaltigen Getränks dann wieder die Stickstoffkapsel gegen eine CO2-Kapsel auszutauschen.
Leider verfüge ich selbst auch nicht über ein solches Gerät.

@snert: die ganze Rasierkultur geht den Bach runter.
So einen Aufschäumer habe ich auch nicht.
Ich sehe schon, was demnächst auf Naßrasierers Wunschzettel stehen könnte: ein Cappucino-Aufschäumer und ein Syphon mit
Stickstoffkapseln.

Diese Nachricht wurde am 14.08.2006 um 16:03 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.08.2006, 16:34 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


snert schrieb:

Zitat:
... mit einem Cappucino-Aufschäumer Schaum schlagen. Dauert angeblich nur wenige Sekunden...

Klasse, dann kann man das Ritual ja um 3-4 Sekunden beschleunigen ) Vielleicht gibts hier bald ne neue Rubrik: speed shaving.
Aus dem VP für speed shaver:
...die Spezialisten geben eine exakt abgewogene Menge RS und Wasser in einen großen Mixer und pürieren mit 10000 U/min in 0,3s einen feuchten Schaum. Bei 0,35s wird die obere Abdeckung entfernt, das Gesicht darüber gehalten und ein weiterer Stromstoß durch den Mixer gejagt. Die Schwimmbrille kann nun abgenommen und die Rasur begonnen werden...

Ich werd das morgen mal rein spasshalber ausprobieren. Äh, das mit dem Cappu-Aufschäumer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.08.2006, 16:38 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Vermutlich war es Joh. Lafer, der gerne den Syphon auch für spezielle Saucen usw. einsetzt.

War -ausnahmsweise- mal nicht der omnipräsente Meister Lafer, sondern der spanische Spitzenkoch José Andrés.
www.joseandres.com/index2.php?seccion=recipes_details&...

Und er nimmt Stickstoffpatronen.

Wg. Rasierkultur:
Wäre doch schon ein Teilerfolg, wenn man die renitenten Fertigdosenschaumverwender ganz behutsam über selbstgemachten Dosenschaum irgendwann zum selbstgemachten Pinselschaum bewegen könnte..

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.08.2006, 16:50 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


... dann würde ich aber noch einen Schritt weitergehen und unsere richtige Espresso-Maschine zum Aufschäumen mit Wasserdampf verwenden. Bei 100 Grad heißem Schaum ist doch bestimmt das VP viel effektiver...

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.08.2006, 16:56 Uhr
Loki
registriertes Mitglied


Ja, da kann man den Bart gleich mitsamt der verbrühten Haut abziehen, und braucht sich die nächsten Wochen auch nicht zu rasieren.

--
Schärfe ist relativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.08.2006, 17:01 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Drei schrieb:

Zitat:
[
Klasse, dann kann man das Ritual ja um 3-4 Sekunden beschleunigen ) Vielleicht gibts hier bald ne neue Rubrik: speed shaving.
Aus dem VP für speed shaver:
...die Spezialisten geben eine exakt abgewogene Menge RS und Wasser in einen großen Mixer und pürieren mit 10000 U/min in 0,3s einen feuchten Schaum. Bei 0,35s wird die obere Abdeckung entfernt, das Gesicht darüber gehalten und ein weiterer Stromstoß durch den Mixer gejagt. Die Schwimmbrille kann nun abgenommen und die Rasur begonnen werden...

Ich werd das morgen mal rein spasshalber ausprobieren. Äh, das mit dem Cappu-Aufschäumer.

Und nicht vergessen, alles rechtzeitig zum Patent anmelden.
Es gibt Leute, die haben mit den absurdesten Dingen Millionen verdient.
Zum Beispiel wurden schon drei, vier, sogar 5 Rasierklingen hintereinandergeschaltet und dreifach federnd gelagert in eine Kunststoff-System-Konstruktion eingebaut. Damit rasiert sich heutzutage die Welt..

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.08.2006, 17:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


w-r schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
Vermutlich war es Joh. Lafer, der gerne den Syphon auch für spezielle Saucen usw. einsetzt.

War -ausnahmsweise- mal nicht der omnipräsente Meister Lafer, sondern der spanische Spitzenkoch José Andrés.
www.joseandres.com/index2.php?seccion=recipes_details&...

Und er nimmt Stickstoffpatronen.

Wg. Rasierkultur:
Wäre doch schon ein Teilerfolg, wenn man die renitenten Fertigdosenschaumverwender ganz behutsam über selbstgemachten Dosenschaum irgendwann zum selbstgemachten Pinselschaum bewegen könnte..

w-r

Uff, Stickstoffpatronen, da bin ich ja beruhigt.
Wenigstens war es nicht sein spanischer Kollege Ferran Adrià, durchaus genial und beeindruckend seine "Koch"-Kunst, manchmal auch ein bisschen gewitzte Scharlatanerie darunter, wie es mir vorkommt - diese Art trifft im Wesentlichen aber nicht auf meinen Geschmacksvorstellungen.

Apropos Rasierkultur:
selbstgemachter Dosenschaum, Aufschäumer, Elektrorotationspinsel zur Schaumschlagintensivierung:
Nichts da, kein Zwischenstadium, keine Teillösungen. Entweder oder - ein solches blasphemisches Treiben wird von der Naßrasurkult-Bewegung nicht geduldet.

Diese Nachricht wurde am 14.08.2006 um 17:04 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.08.2006, 17:40 Uhr
snert
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Apropos Rasierkultur:
selbstgemachter Dosenschaum, Aufschäumer, Elektrorotationspinsel zur Schaumschlagintensivierung:
Nichts da, kein Zwischenstadium, keine Teillösungen. Entweder oder - ein solches blasphemisches Treiben wird von der Naßrasurkult-Bewegung nicht geduldet.

Ach sei nicht so intolerant. Wie wäre es denn mit Instant-Schaum im 3-min-Plastikmug. Mit dem Werbeslogan: "Den Deckel auf, heiß´ Wasser rein, in 3 Minuten schäumt man ein."

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++

Diese Nachricht wurde am 14.08.2006 um 17:41 Uhr von snert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.08.2006, 17:45 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Apropos Rasierkultur:
selbstgemachter Dosenschaum, Aufschäumer, Elektrorotationspinsel zur Schaumschlagintensivierung:
Nichts da, kein Zwischenstadium, keine Teillösungen. Entweder oder - ein solches blasphemisches Treiben wird von der Naßrasurkult-Bewegung nicht geduldet.

Wir befinden uns im Jahre 2006 n. Chr.
Die ganze Welt rasiert sich mit elektronischen Gerätschaften oder mehrklingigen, genormten Sicherheitsrasierern und Fertigschäumen aus der Sprühdose.

Die ganze Welt?
Nein!
Eine kleine Gruppe unbeugsamer, sich jeglichem rasiertechnischem Fortschritt verweigernder Unbelehrbarer hört nicht auf, der sich zeitgemäß rasierenden Welt Widerstand zu leisten.
Angetrieben von einem ihrer beredsamsten Wortführer, einem gewissen Dailysoapix...
uaahh, ich hör ja schon auf........

w-r

Diese Nachricht wurde am 14.08.2006 um 19:11 Uhr von w-r editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.08.2006, 06:57 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


schaeftlarn schrieb:

Zitat:
... dann würde ich aber noch einen Schritt weitergehen und unsere richtige Espresso-Maschine zum Aufschäumen mit Wasserdampf verwenden.

Kommt nicht in die Tüte! Ich habs ausprobiert, mit dem Latte-Schäumer. 3cm Musgo + ein Schlorz Wasser. Keine 5 s und der war Schaum fertig. Nur wie nun das Zeugs auftragen? Keinesfalls mit den Fingern, bin doch kein Dosenschäumer ... also doch wieder den Pinsel nehmen.

Aber Küchen- und Badgerüche sind halt nicht miteinander kompatibel. Der Aufschäumer riecht nun so intensiv nach Musgo, dass ich ihn erst mal generalreinigen werde. Im Bad finde ich den Duft der RC eher dezent, am Küchengerät ist er nicht auszuhalten. Andererseits finde ich es widerlich, verkochte Sachen im Bad (Toilette) zu entsorgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.08.2006, 07:39 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Wenn Ihr hier so weitermacht, dann, dann hole ich die Polizei und ich garantiere Euch, Ihr werdet mit Elektrorasur nicht unter zwei Jahren bestraft und dailysoap, der hier so fachkundige Hinweise gibt, darf sich 5 jahre lang gar nicht mehr rasieren. So. Ich warne Euch.

Seife oder Rasiercreme, Pinsel, System, Hobel oder Messer. Das sind die Zutaten für eine gute Nassrasur.

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.08.2006, 10:12 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Und was ist mit dem AS??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
15.08.2006, 11:19 Uhr
hein
registriertes Mitglied


@Erik: Ha,ha, Du provozierst es, mein Lieber! Jetzt ich auch noch: Pinsel auf 'nen Schlagbohrer montiert, macht wunderbaren Schaum, weil er nicht nur rotiert sondern auch stampft. ("Es stampft und schäumt der hein-zelmann, wo Vati sonst nur bohren kann.") Geht zur Not auch direkt im Gesicht. (Ich hab' da noch so 'nen schwarzen Gummitopf zum Gips anrühren...Eigentlich könnte ich auch gleich noch 'nen Stromanschluß an meinen Hobel basteln, soll ja helfen. Nur Wechselspannung muß es sein! Soviel zur Elektrorasur. Wo ist die Strafe?)

...

Langsam beginnt der hein, sich zu überlegen, ob er hier irgendwann mal seine Adresse hinterlegt hat, loggt sich ganz leise aus und schleicht sich aus dem Büro, nicht ohne eine dicke Mütze aufzusetzen und sich vorsichtig nach allen Seiten umzuschauen. Vorsorglich steckt er sich eine Dose Rasierschaum an den Hut, damit niemand darauf kommt, er hätte etwas mit diesem Forum zu tun. Und den Gamsbart steckt er auch wieder an, und nimmt den Kent-Pinsel vom Hut ab. Schnickschnack, Mütze war's. Egal. Um die Sache geht's, Mensch! Nur raus hier...

Dann ward er lange Zeit nicht gesehen...

Nur eins habe ich noch zu sagen: Der Thread-Titel ("Schaum selbst gemacht") klang so harmlos...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
15.08.2006, 11:46 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@erik: 5 Jahre Rasurverbot ist gemein, das ist ja "lebenslänglich", dabei hatte ich mich doch vehement gegen diese technokratischen Versuche gewehrt, die Rasurkultur auf den Kopf zu stellen.
Seufz, das ist das Schicksal des einsamen Warners. Seine Verlautbarungen über den Untergang traditioneller Naßrasurarbeitstechniken werden einfach überhört.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
15.08.2006, 11:58 Uhr
snert
registriertes Mitglied


snert schrieb:

Zitat:
Erinnert mich an einen Forumsbeitrag, den ich jetzt nicht ad hoc finde:

Rasiercreme in eine Müslischale, heißes Wasser darüber und mit einem Cappucino-Aufschäumer Schaum schlagen. Dauert angeblich nur wenige Sekunden, dann hat man den sahnigsten Schaum.

Ich habe den Beitrag wiedergefunden. forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=84

Es handelt sich natürlich um einen Milch- und keinen Cappucino-Aufschäumer. Aber wie soll ich als banaler Teetrinker das schon wissen.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
15.08.2006, 12:38 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Ach, was seid Ihr doch manchmal für gnadenlose Verfechter der reinen Lehre. Und der sonst so sanfte, geduldige Weltmann Eric ruft gar nach der Polizei!

Bedenket:
AUCH DOSENSCHÄUMER SIND NASSRASIERER

Nehmen sie wir doch bei der Hand, führen und leiten wir sie auf dem rechten Weg zur wahren Erkenntnis.
Missionarischer Eifer ja, aber mit Geduld, und immer zu Kompromissen bereit auf diesem langen und steinigen Weg.
Auch und gerade sie brauchen ein wenig Geborgenheit. Beweisen wir Großmut.

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
15.08.2006, 14:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


w-r schrieb:

Zitat:
Ach, was seid Ihr doch manchmal für gnadenlose Verfechter der reinen Lehre. Und der sonst so sanfte, geduldige Weltmann Eric ruft gar nach der Polizei!

Bedenket:
AUCH DOSENSCHÄUMER SIND NASSRASIERER

Nehmen sie wir doch bei der Hand, führen und leiten wir sie auf dem rechten Weg zur wahren Erkenntnis.
Missionarischer Eifer ja, aber mit Geduld, und immer zu Kompromissen bereit auf diesem langen und steinigen Weg.
Auch und gerade sie brauchen ein wenig Geborgenheit. Beweisen wir Großmut.

w-r

Ihr habt es gehört, Mr. Dosenschäumer, Ihr seit frei!
www.sparrenburgfest.de/images/Toady_Pranger_01.jpg

Freiheit für alle Dosenschäumer und Naßrasurweltverbesserer:
www.rothcpa.com/archives/misc/prisoners.png
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
15.08.2006, 14:32 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
w-r schrieb:

Zitat:
Ach, was seid Ihr doch manchmal für gnadenlose Verfechter der reinen Lehre. Und der sonst so sanfte, geduldige Weltmann Eric ruft gar nach der Polizei!

Bedenket:
AUCH DOSENSCHÄUMER SIND NASSRASIERER

Nehmen sie wir doch bei der Hand, führen und leiten wir sie auf dem rechten Weg zur wahren Erkenntnis.
Missionarischer Eifer ja, aber mit Geduld, und immer zu Kompromissen bereit auf diesem langen und steinigen Weg.
Auch und gerade sie brauchen ein wenig Geborgenheit. Beweisen wir Großmut.

w-r

Ihr habt es gehört, Mr. Dosenschäumer, Ihr seit frei!
www.sparrenburgfest.de/images/Toady_Pranger_01.jpg

Freiheit für alle Dosenschäumer und Naßrasurweltverbesserer:
www.rothcpa.com/archives/misc/prisoners.png

Na also, geht doch..

Und gleich noch eine Empfehlung an unsere neuen Brüder in Freiheit und alle Dosenschäumer auf dem steinigen Weg der Besserung:

1. Schritt weg vom Dosenschaum:

RASIERSAHNE!
www.espumas.at/pics/start_flasche.jpg

(Ohne insistieren zu wollen, das Teil wäre doch durchaus schick im Bade, inzwischen all dem chromblitzenden Rasier-Equipment..

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
15.08.2006, 15:27 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


"Hot Lather" Maschine:

www.conair.com/product_info.php?products_id=149
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
15.08.2006, 16:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


maximilian schrieb:

Zitat:
"Hot Lather" Maschine:

www.conair.com/product_info.php?products_id=149

Wie aus einem anderen Thread zu erfahren ist, benutzt dieses Gerät eine herkömmliche Rasierschaumdose, die praktisch aufgewärmt wird.
Eigentlich ein modifizierter Dosenspender - Lichtjahre von einem Syphon entfernt, bei dem wenigstens der Schaum noch selbst fabriziert werden könnte.

Das von w-r vorgeschlagene formschöne Modell würde gut zum Mach3 mit Jagger- oder Joris-Griff passen.

Für den Mehrseifennutzer gibt es gleich den Wochensatz für sieben verschiedene Rasiermittel:
www.sodasyphons.co.uk/image/adcock10.jpg

Für die Verwender eines Rasiermessers oder auch Hobels der standesgemäß passende klassische Ur-Syphon:
www.sodasyphons.co.uk/image/firstsparklets.jpg

Für den Mach- oder Fusion-Freund gibt es das Modell „Soda-King“ in mehreren Farbvarianten:
markmcdonald.1stdibs.com/archives/upload/1stdibs/102405_Z...

Diese Nachricht wurde am 15.08.2006 um 16:19 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)