NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neues Rasiergel, äußerst Effektiv und greift die Haut nicht an » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.08.2006, 17:50 Uhr
elric3000
registriertes Mitglied


Unerwünschte Werbung gelöscht (Christian)
Diese Nachricht wurde am 25.08.2006 um 15:51 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.08.2006, 17:57 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Warum schreibst du den Namen nicht einfach mit rein?

Ich hatte bis jetzt einige Rasiergele die meine Haut nicht angreifen, nur leider haben die Meisten keine einweichende Wirkung.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.08.2006, 18:29 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Quote gelöscht

Warum so geheimnisvoll?
Wenn Du es "nur weiterempfehlen" kannst, dann tu´s doch!
Nenn einfach Ross und Reiter, dann kann jedermann weiter recherchieren, Meinungen von Dritten einholen und es dann kaufen, testen, oder dies auch seinlassen..

w-r

Diese Nachricht wurde am 25.08.2006 um 15:52 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.08.2006, 18:34 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Klingt nach einem versteckten Werbespaß - melde Dich, dann verkauf ich Dir eine - ganz exklusiv

Naja wenns was anständiges ist wirds hier schon bald ans Tageslicht kriechen

Ciao Xavi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.08.2006, 18:59 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Klingt mir sehr nach Neways (Rasiergel enthält u.a. Bergamotte und Lavendel) oder ein Produkt einer ähnlichen Multi-Level-Marketing-Strategie.

Den vorherigen Thread zu dem Neways Close Shave Gel hat Stefan P. dann glücklicherweise gelöscht:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1739

Diese Nachricht wurde am 20.08.2006 um 21:49 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.08.2006, 21:30 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Schöne Grüße an elric3000,
das ist hier Forum um Erfahrungen auszutauschen, also los lass uns austauschen!!!
Verdeckte Werbung mögen einige hier ganz und garnicht!!!

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.08.2006, 22:18 Uhr
franky
registriertes Mitglied


elric3000 hat auch heute bei Hood.de entsprechende Auktionen gestartet:

Quote gelöscht

Sowas ähnliches hatten wir schon mal(Neways) und brauchen wir hier nicht. Ich glaube da haben unsere Moderatoren wieder was zu löschen!

Diese Nachricht wurde am 25.08.2006 um 15:53 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.08.2006, 23:36 Uhr
~Barth
Gast


. . . ist das Zeug von AMWAY ??? Die Typen die das verticken tun ja auch immer so Geheimnissvoll ,im übrigen ist das hier ein Forum wo alle mitlesen wollen und kein Tummelplatz für SCHNEEBALLSYSTEMIKER , PYRAMIDENBAUER oder ABZOCKER !

Also : Karten auf den Tisch oder löschen !!!

Diese Nachricht wurde am 20.08.2006 um 23:40 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.08.2006, 23:45 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


franky schrieb:

Zitat:
Viele herkömmliche Produkte verwenden giftige Inhaltstoffe wie:
[...] Talg, Aluminium, Talkum, Fluorid [...]

Das find ich geil - gefährliche Stoffe, jaja....
In Zahncreme und Salz Zahlen die Leute fürs Fluorid extra

Eieiei erinnert mich irggendwie an sie Schlagzeile wo sie aus Wasser (H2O) sich zusammengesponnen haben dass das ja aus Wasserstoff und Sauerstoff zusammengesetzt ist - Wasserstoff der in Atomprogrammen eine wichtige Rolle spielt und Sauerstoff eine bösen bösen Triplett-Radikal, wobei Radikale ja Krebs initiieren können.

Klingt irgendwie ähnlich realitätsfremd, aber nix für Ungut ;D

Ciao Xavi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.08.2006, 23:09 Uhr
rhrd
registriertes Mitglied


Ja,ja...
ein wahrer Marketingstratege. Den heißen Tip, das Produkt in einschlägigen Foren "interessant" zu machen, hat er sicherlich von einem
ganz findigen Schulungsleiter.
Aber man muss ihm zu Gute halten, dass es Aufmerksamkeit erregt hat und
vielleicht ist sogar irgend ein D... der das Zeug kauft.

Ach ja, hat eigentlich schon jemand ein Gel gefunden, das eine gute Seife schlägt?

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.08.2006, 15:57 Uhr
Christian
Moderator


Freundliche Bitte an Alle: Solche Threads an forum-mods@... melden.

Danke.
Gruss
cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.08.2006, 13:41 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


@ alle

habt Erbarmen!

Heutzutage passiert es einem schneller als man denkt das man in die MLM (Multi Level Marketing) - Falle gerät.
Mir sind Fälle bekannt, in denen sogar das Arbeitsamt dessen Leistungsempfänger an solche "fragwürdigen" Strukturvertriebe zwangsrekrutiert hat.

Wer weiß, vielleicht folgt ja in nicht allzu ferner Zukunft doch noch ein lesenswerter Beitrag zu tatsächlichen Erfahrungen mit dem angesprochenem Produkt???
Eventuell von anderer Stelle als dem Verfasser dieses Threads.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, schon an anderer Stelle positive Äußerungen zu einem Rasiergel gepostet zu haben.

Bin ich jetzt auch MLM- verdächtig?

Gruß

Bengall

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.08.2006, 16:42 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
@ alle

habt Erbarmen!

Heutzutage passiert es einem schneller als man denkt das man in die MLM (Multi Level Marketing) - Falle gerät.

wenn man den "gesunden menschen verstand nicht ausschaltet, kann man eigentlich in keine "mlm falle" kommen.

Zitat:
Mir sind Fälle bekannt, in denen sogar das Arbeitsamt dessen Leistungsempfänger an solche "fragwürdigen" Strukturvertriebe zwangsrekrutiert hat.

Wer weiß, vielleicht folgt ja in nicht allzu ferner Zukunft doch noch ein lesenswerter Beitrag zu tatsächlichen Erfahrungen mit dem angesprochenem Produkt???
Eventuell von anderer Stelle als dem Verfasser dieses Threads.

wie soll das funktionieren wenn das produkt nicht mal "namentlich" bekannt ist?

Zitat:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, schon an anderer Stelle positive Äußerungen zu einem Rasiergel gepostet zu haben.

Bin ich jetzt auch MLM- verdächtig?

wenn du produktname (ggf. hersteller) genannt hast und deine erfahrungen in nachvollziehbarer form, dann nicht.
wenn nicht dann ja ...

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.08.2006, 12:46 Uhr
Christian
Moderator


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
habt Erbarmen!

Werbung ist hier generell unerwünscht. Ob nun zu MLM-Kram oder anderen Produkten.

Der Inhalt des ursprünglichen Beitrags war, mit Verlaub, einfach nur lächerlich. Der Hinweis auf die entsprechenden Auktionen hat dann endgültig zur Klassifikation gereicht.

Gruß
cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)