NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Edelgriffe für Systemrasierer (Sensor, ...) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.08.2006, 15:09 Uhr
mirkman
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurgemeinde,

ich habe im Forum schon gesucht, aber nicht wirklich viele Antworten gefunden.
Meine Frage: gibt es für den Sensor nur den einen Edelgriff von Merkur oder gibt es noch andere. Für den Mach3 gibt so viele verschiedene, warum dann auch nicht für den Sensor? Hat man erst heute entdeckt daß man damit auch Geld machen kann, oder wieso sucht man sich für den Sensor zu tode.
Für Antworten bin ich sehr Dankbar.


Mfg
MirkMan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.08.2006, 15:47 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Edwin Jagger verkauft gerade einen sehr edlen sensorkompatiblen Rasierer reduziert.

www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdDet.cgi/CB...,0,0,1|3|special

Viele andere EJ sind mit Mach3, Sensor oder Hobelkopf erhältlich.

PS. Willst Du schon vom Contour auf Sensor wechseln?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.08.2006, 16:56 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


die fa. "erbe solingen" (e.g. erbe becker) stattet ihre system rasierer auch mit dem sensor system aus.

"georgs barbershop" (siehe forums link oben) hatte mal eine nette auswahl davon, oder schau mal bei iiibbbääähhh.

ansonsten wie von jo_zarth gepostet "edwin jagger".

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.08.2006, 14:48 Uhr
mirkman
registriertes Mitglied


@ jo_zarth
ich habe nicht nur jetzt dank dir den Contour zu Hause, sondern auch noch den Sensor Excel, M3 und M3P. Ich bin noch am ausprobieren und finden.

Mir ist nur aufgefallen, das es für den M3 alles gibt und der Sensor so gut wie gar nicht vertreten ist.

Aber wenn man von EJ fast jeden Griff mit jedem Kopf bekommen kann (ich hoffe ich habe das richtig verstanden) habe ich falsch gedacht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)