NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Werbeanzeige zu eshave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.08.2006, 15:04 Uhr
Jo Lange
registriertes Mitglied


Tja,
in anderen, vielleicht unabhängigeren Foren würde der Moderator so einen lupenreinen Werbetext, den man noch nicht mal kommentieren kann, wie "eshave nun auch in Deutschland", als Troll behandeln.
Aber hier ist ers ja selber.
Manchmal stört mich diese Allianz von Handel und Forum ganz gewaltig.
So auch hier.
Aber ich kann mich ja abmelden, wenns mir zuviel wird.
Eine Frage hätte ich noch:
WAS genau rasiert sich Pamela Anderson denn mit diesem Zeug?

Gruß

Jo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.08.2006, 15:19 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Und ich dachte noch, es wär eine unfreiwillige Real-Satire, aber...
"Soviel Prominenz kann nicht irren".
Gehe jetzt zum lachen in den Keller, adieu

Korrektur: Trolle mich jetzt in den Keller.....

Diese Nachricht wurde am 31.08.2006 um 17:14 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.08.2006, 15:20 Uhr
Babypo
registriertes Mitglied


@ Jo
...ich denke Pamela rasiert sich die Zähne ......

--
Grüße aus Rhein-Main


How much wood, would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.08.2006, 16:43 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


@Jo Lane:

Ich glaube Du irrst Dich. Heute waren hier drei Threads mit genau demselben Text wie bei Christian zu lesen. Natürlich unter drei verschiedenen Rubriken damit man es ja liest. Natürlich waren die nicht von Christian sondern von einem User mit Namen "eshave" (aaahja). Christian hat aus den Dreien eine in der passenden Rubrik gemacht und dafür gebührt ihm unser Dank.
Was ich aber nicht verstehe ist was an dem Text provozierend sein soll. Ein Troll ist laut Definition bei Wikipedia ein provozierender Mensch der mit seinen Beiträgen aber nicht zur Diskussion beitragen will.

Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.08.2006, 20:24 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


@ Jo Lange

Die "Nachricht", womit sich Pamela Anderson die Beine und die Speckmusch (E. Henscheid) rasiert, war doch längst schon überfällig und von mir vielleicht bald sogar angemahnt worden. Allein, auch wenn gerade heute, am Monatsende, wieder allerhand Kohle auf dem Konto ist, so trug ich doch einen Bruchteil davon zu dominus botanicus, weil heute der letzte Tag im August ist und das Sonderangebot (minus 20 %) für eine 125gr schwere Weizengras-/Hanfseife um 24 Uhr ausläuft, ich aber, wahnsinnig wie nie, noch eine Olibanum-Mhyrre-Seife a 125 gr. und eine 200 ml Glasflasche - im Flachmann-Stil - Wacholder-Lavendelshampoo gleich noch mitdraufpackte ganz oben- da bleibt kein Geld mehr für eshave. Schade.

Und wenn man den amerikanischen Superhelden und Schauspielkollegen glauben soll, haben wir alle nur bedauerliches Zeug in den Schränken, das uns noch eine Stange Geld gekostet hat und noch das ein und das andere verzückt-dankbare Lächeln, dass wir es doch zu etwas gebracht haben. Aber nix is wieder.

Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 31.08.2006 um 20:29 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.08.2006, 23:01 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Ich glaube Du irrst Dich. Heute waren hier drei Threads mit genau demselben Text wie bei Christian zu lesen. Natürlich unter drei verschiedenen Rubriken damit man es ja liest. Natürlich waren die nicht von Christian sondern von einem User mit Namen "eshave" (aaahja). Christian hat aus den Dreien eine in der passenden Rubrik gemacht und dafür gebührt ihm unser Dank.

wieso dank?
ein einfaches löschen der postings währe sinnvoller gewesen!
oder ist "nassrasur.com" partner von "eshave" geworden?

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 31.08.2006 um 23:02 Uhr von he666er editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.09.2006, 08:45 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Dank fürs Löschen natürlich. Wenn ein Moderator nur Beiträge löscht wird genauso gemeckert wie ihr es jetzt macht.

Ich klinke mich jetzt aus dieser Diskussion aus.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.09.2006, 08:35 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Funktional wird er sein: aber schön?


www.ausliebezumduft.de/kosmetik_produkte.php?manufacturer...

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.09.2006, 09:00 Uhr
~guilty
Gast


Schönheit ist relativ

Jedenfalls kommt er durch den schwanenhals unter jeden Toilettenrand.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.09.2006, 09:12 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich finde das Teil cool, die Ablage könnte robuster sein, aber sonst...
Irreführend ist allerdings der Text: ... erinnert an eine Pfeife von Künstlerhand entworfen und gefertigt...
Solange der Pinsel nur an eine (und nur so ist es bei der Schreibweise zu verstehen) von Künstlerhand entworfene und gefertigte Pfeife erinnert, muss er selber nicht in Einzelanfertigung entstanden sein.

Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
03.09.2006, 12:23 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Ich schließe mich guilty an und erweitere auf "Topfbürste"

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
03.09.2006, 12:27 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Und um was zu der Diskussion beizutragen.
Es werden doch auch Beiträge über neue Hobelmodelle und andere Neuentwicklungen gebracht.
Mir ist es lieber wenn das in solchen Fällen wie hier ein Moderator macht, dann bleibt das wenigstens unter Kontrolle.
Oder habe ich irgendwo eine Flut von Beiträgen zum dem Thema äshave verpasst.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
03.09.2006, 13:13 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Abgesehen von eshave. Vor einigen Wochen erhielt ich zwei mails bzgl. I Coloniali. Sie wurden gleich hintereinander abgeschickt. Es waren jeweils nur 3 KB schwere Dateien, der Absender mir völlig unbekannt. Ich habe diese mails nicht geöffnet, sondern gleich gelöscht. Seit dem ich DSL habe, tauchen solche mails nicht sehr häufig auf. Ist jemand von Euch auch mit solchen ungefragten mails bedacht worden?

@barbier
Wenn ich Dich richtig verstehe, ist es nicht das Niveau, dass die Meinungsäußerungen hier begleitet, sondern es ist die Forderung, dass der Anbieter sich zunächst an einen der Moderatoren wendet, sich also das Einverständnis für seine Mitteilung oder seine Werbemaßnahme einholt.

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 03.09.2006 um 13:14 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
03.09.2006, 14:23 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Achim schrieb:

Zitat:
Funktional wird er sein: aber schön?


www.ausliebezumduft.de/kosmetik_produkte.php?manufacturer...

so wie der griff aussieht ist er eher für eine kinderhand gemacht worden.
leider wieder mal ein designer der nur über die optik als über die funktion nachdenkt.

guilty schrieb:

Zitat:
Schönheit ist relativ

Jedenfalls kommt er durch den schwanenhals unter jeden Toilettenrand.


also die edel luxus variante der wc ente ...

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 03.09.2006 um 14:25 Uhr von he666er editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
18.11.2006, 18:19 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Wer im münchner Raum wohnt, kann den diskutierten Pinsel bei Beck besichtigen und in die Hand nehmen. Ich habe des getan. Der Griff liegt nicht gut in der Hand. Die Pinselablage oder -auflage ist meiner Ansicht viel zu klein. Das Material ist kalt, der geschwungene Griff nicht rund geschliffen, eher mit Kanten versehen. Ich denke, der wäre etwas für die documenta in Kassel, aber in meinem einfachen Badezimmer würde der einen Stilbruch bedeuten.

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 18.11.2006 um 18:20 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)