NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » L'Occitane Creme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.08.2006, 18:05 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Über die L'Occitane Seife und deren abfärbender Tiegel wurde ja hier schon ausführlich berichtet, ich hab mir aber gestern im L'Occitane-Shop eine kleine Tube Rasiercreme geleistet - und ich wollt eMal fragen, ob die hier auch schon wer andere probiert hat.
Mein Eindruck
Frisch aus der Tube erinnert sie mich an die Taylor Sandelholz, also so übel nicht - und es gibt eine angenehme Reisetube. Bevor ich aber schon meine nächsten urlaube und Dienstreisen deiner neuen creme widme, wollte ich sie aber natürlich auch ausprobieren
Jetzt folgt ein Aha-Erlebnis der negativen Art: Es bringe damit keinen Schaum zuwege ....
Offenbar mache ich was falsch, allerdings ist mir das bei eienr Rasiercreme noch nie passiert.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.08.2006, 18:31 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Du bist nicht der einzige, der mit dieser Creme nicht zurande kommt:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=2063
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3315

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.08.2006, 18:42 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Danke - ich hatte es nicht gefunden.
Wieder ein Teil, das sich bei mir lange halten wird - gottlob ist es nur die kleine Reisetube ...

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)