NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gillette Fusion After shave Gel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.09.2006, 09:57 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Habe ich mir gestern mal zugelegt und heute getestet.Ist angenehm kühlend nach der Rasur und zieht auch sehr schnell ein.Da ich ja vor einem AS gerne zuerst etwas pflegendes auftrage ist es ideal,da es nicht besonders intensiv riecht.So kann man bereits kurz darauf das AS auftragen.Was noch zu beachten wäre ist,daß es sehr viele Inhaltsstoffe hat,von denen viele nicht so der Rennner sind.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.09.2006, 14:56 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


es ist schon irgenwie komisch das gillette immer mit einem neuen rasierer auch eine komplett neues pflegeprogramm dafür anbietet.

vielleicht kommt irgendwann noch die chip-überwachung.
also der gillette fusion rasierer meldet akustisch,
das das benutze rasiergel nicht für die verwendung mit einem fusion rasierer zertifiziert ist.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.09.2006, 16:53 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


he666er schrieb:

Zitat:
vielleicht kommt irgendwann noch die chip-überwachung.
also der gillette fusion rasierer meldet akustisch,
das das benutze rasiergel nicht für die verwendung mit einem fusion rasierer zertifiziert ist.

Das ist mir relativ egal,da ich weder das Rasiergel noch den Fusion verwende.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.10.2006, 18:16 Uhr
~Stoppelfan
Gast


MacBlade schrieb:

Zitat:
vielleicht kommt irgendwann noch die chip-überwachung.
also der gillette fusion rasierer meldet akustisch,
das das benutze rasiergel nicht für die verwendung mit einem fusion rasierer zertifiziert ist.

Ich kann die Smilies schlecht deuten ;-) Ist das wirklich so oder war das als Witz gemeint? Wenn es echt so ist, dann müsste ja ein Stoff im Gel sein, den der Rasierer ausmacht bzw. dessen Fehlen erkennt. Dann müsste ja eine ausgebuffte Logik in dem Rasierer... okay, ich sehe es langsam, es ist eher ein Witz ;-) PS, welche Distribution benutzt du? Hast du zufällig Erfahrung mit Smartcards unter Linux? OK, leicht ot...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)