NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wo kann man grüne Paste in Köln kaufen?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.09.2006, 17:24 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hi, ich bins wieder:-)

wollte nur für die grüne Paste Porto sparen und komme ja auch nicht auf das Bestellimit.

Wo kann man grüne Paste in Köln kaufen. Vielleicht ist einer aus der Nähe hier?

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.09.2006, 17:30 Uhr
dipo99
registriertes Mitglied


Suchfunktion: "köln kaufen"
dann findest den tread: "Fachhändler Adressen"

.. dort steht:
-----
köln:
Beauty Hair, Breite Strasse:
Sehr freundliche und kompetente Beratung; sehr guter und kostenloser Rasierkurs bei Kauf eines Messers.
Matheisen, Hohe Strasse:
Eher auf ausländische Touris eingestellt, die Schweitzer Taschenmesser u.ä. kaufen wollen. Dunkles Ambiente und leider wenig fachliche Kompetenz für Rasiermesser seitens des ansonsten freundlichen weiblichen Verkaufspersonals.
Janßen, Breite Strasse, Opernpassage:
Am Samstagen meist sehr gut, weil dann normalerweise der Chef selber hinterm Tresen steht.
Janßen, Am Neumarkt:
Nur eine Erfahrung: unkompetent und extrem unfreundlich. Keine Reaktion auf schrifliche Reklamation beim Chef.
Viele Grüße
McKnife
-----
so einfach ist das.

Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.09.2006, 18:10 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


Hi dipo99,

ersteinmal Danke. Im Beauty Hair habe ich mein erstes Messer gekauft. Wirklich sehr gut.
Ob die nun grüne Paste haben ??
Werde die Adressen mal checken.

Ich dachte das evtl hier einer wäre der schon in Köln gr. Paste gekauft hat?:-))

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.09.2006, 18:43 Uhr
dipo99
registriertes Mitglied


Ich habe mal grüne Paste in Köln gekauft. Leider weiß ich nicht mehr genau welches dieser Geschäfte das war.

Ich wette aber das Du die grüne Paste bekommst.

Diese Nachricht wurde am 03.09.2006 um 18:43 Uhr von dipo99 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.09.2006, 19:03 Uhr
wolli133
registriertes Mitglied


dipo99 schrieb:

Zitat:
Ich habe mal grüne Paste in Köln gekauft. Leider weiß ich nicht mehr genau welches dieser Geschäfte das war.
Ich wette aber das Du die grüne Paste bekommst.

Dann überlege mal stark [scherz]
Na sie ist schon Fit und hat ja viele Sachen. Werde mich dort mal schlau machen :-)

--
best regards
Wolfgang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.09.2006, 13:59 Uhr
Le Barbier
registriertes Mitglied


Man kann einfach Künstlerfarbe nehmen. Ölfarbe Chromoxid grün, stumpf. Die enthält nur Leinöl und feinstes Chromoxid; sicherheitshalber nachfragen. Gibt es in jedem Geschäft für Künstlerbedarf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.09.2006, 00:03 Uhr
cojack
registriertes Mitglied


wolli133 schrieb:

Zitat:
Hi dipo99,

ersteinmal Danke. Im Beauty Hair habe ich mein erstes Messer gekauft. Wirklich sehr gut.
Ob die nun grüne Paste haben ??
Werde die Adressen mal checken.

Ich dachte das evtl hier einer wäre der schon in Köln gr. Paste gekauft hat?:-))

Hab jetzt auch mein erstes Messer im Beauty Hair gekauft..
Hab morgen meinen Termin zur Einweisung, kann dabei ja mal nachfragen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.09.2006, 12:45 Uhr
cojack
registriertes Mitglied


So Rückmeldung:
Es gibt dort alle Pasten zu kaufen (hab heute die Gelbe für 5€
mitgenommen)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)