NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gilette - Sheraton » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.09.2006, 12:09 Uhr
~henning
Gast


Hallihallo
Wollte nur mal, für alle Gilette-Fans, den Sheraton herzeigen, den ich bei MR-Razor erwarb:
www.bilder-hochladen.net/files/vwt-o-jpg.html (*)
www.bilder-hochladen.net/files/vwt-p-jpg.html (*)
www.bilder-hochladen.net/files/vwt-q-jpg.html (*)
www.bilder-hochladen.net/files/vwt-r-jpg.html (*)
Es handelt sich, soweit ich weiß, um das erste TTO(Butterfly)-Modell, aus den dreisiger Jahren. Er ist vergoldet und, für's Alter, sehr gut erhalten. Auf dem vierten Foto, habe ich einen Vergleich zwischen dem Old-Razor und dem ersten Superspeed (meiner ist ein englischer Rocket) gewagt. Ich meine, man könne sehen, daß er quasi zwischen den Welten steht und einen Aufbruch in modernere Zeiten bedeutet.
Die Rasur ist Gilettetypisch, aber ein klein wenig ruppiger. Von daher auch eine Mischung aus Zahnkamm und Tech-Kopf.
Dabei war noch eine unscheinbare Schatulle. Ich dachte, daß mancher das schöne Modell noch nicht kannte. Es ist sofort einer meiner Lieblingshobel geworden. Hatte schon einmal auf einen geboten. Da war aber das Foto so schlecht, daß ich ihn kaum für einen echten Gilette-Hobel hielt. Es war auch zu spät um noch nachzufragen und ich bekam ihn dann auch nicht. Um so besser, daß es nun mit MR-Razor geklappt hat, den ich wieder vorbehaltlos empfehlen kann. Entschuldigung für die teilweise unscharfen Bilder, meine Kamera ist nicht die tollste und selber scharfstellen unmöglich.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.09.2006, 12:21 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Nicht schlecht, das Teil! Glückwunsch!..Und was besagten Händler aus der Bucht angeht: der hat mich bisher auch nicht enttäuscht, was Auswahl und Qualität angeht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.09.2006, 20:32 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Ein schönes Stück. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich glaube, ich muss doch hin und wieder mal in der Bucht vorbeischauen.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)