NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Hier spricht Mission Control.... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
04.09.2006, 14:55 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Wir sehen immer wieder welche aus diesem Forum, die vermehrt bei Ebay auf Rasiermesser aus den USA oder UK bieten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Sämtliche Wade & Butcher (W & D Special, Bow Razor etc), Wostenholms und auch Reynolds sind unverzüglich zu melden und falls ersteigert zu übersenden.

Wir sind auf einer Mission diese Welt von diesen häßlichen und schlechten Rasieren zu befreien.
Wer solche Messer in einem guten Zustand besitzt und sie nicht ausliefert, macht sich auf der höchsten Ebene des Galaktischen Rasiermesser-Rates strafbar.
Als Strafmaß ist hier vorgesehen, daß sich diese Personen den Rest ihren kümmerlichen Lebens nur noch mit stumpfen Dovos rasieren.
Alternativ dürfen sie wählen sofort atomisiert zu werden.

Dies ist Mission Control, ...Ende.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.09.2006, 20:40 Uhr
Silversteel
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp.
Mission Control ist also der fundierten Ansicht, daß die erwähnten Rasiermesser zu gebrauchen sind. Dies ist mir genug Fachexpertise, um mich mal in den diversen amerikanischen und britischen Auktionen einzuklinken...
Der Präsident der vereinigten Sternensysteme und damit Dein direkter Vorgesetzter...Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.09.2006, 20:45 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Nee, nee,
dat war keen Scherz. Wenn ich Dir da sehe, dann wirste wechjebiemt. Jawoll. Weit wech.......
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.09.2006, 21:09 Uhr
~Senser
Gast


Wir müssen uns einigen
Senser
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.09.2006, 10:39 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Rasorface schrieb:

Zitat:
Wir sehen immer wieder welche aus diesem Forum, die vermehrt bei Ebay auf Rasiermesser aus den USA oder UK bieten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Sämtliche Wade & Butcher (W & D Special, Bow Razor etc), Wostenholms und auch Reynolds sind unverzüglich zu melden und falls ersteigert zu übersenden.

Wir sind auf einer Mission diese Welt von diesen häßlichen und schlechten Rasieren zu befreien.
Wer solche Messer in einem guten Zustand besitzt und sie nicht ausliefert, macht sich auf der höchsten Ebene des Galaktischen Rasiermesser-Rates strafbar.
Als Strafmaß ist hier vorgesehen, daß sich diese Personen den Rest ihren kümmerlichen Lebens nur noch mit stumpfen Dovos rasieren.
Alternativ dürfen sie wählen sofort atomisiert zu werden.

Dies ist Mission Control, ...Ende.

Meine untertänigsten Grüße ;-)
[Moderation: Uralte, nicht mehr funktionierende Ebay-Links entfernt]

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.

Diese Nachricht wurde am 30.10.2011 um 21:20 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.09.2006, 10:55 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Wie sind denn folgende Marken einzuordnen, von gut bis Finger weg!!


- A Joseph Allen & Sons Straight Sheffield
- G. Myers & Son
- Sprock Straight Razor Sheffield England

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.09.2006, 11:01 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Passiert es ist. Und wieder die dunkle Seite ihre Finger im Spiel hat. Nun stark sein es heisst. Und besonnen.

MDMMES!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.09.2006, 11:28 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


hein schrieb:

Zitat:
Passiert es ist. Und wieder die dunkle Seite ihre Finger im Spiel hat. Nun stark sein es heisst. Und besonnen.

MDMMES!

Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.
Vergessen du musst, was früher du gelernt.

MDMMDS!

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.

Diese Nachricht wurde am 05.09.2006 um 11:28 Uhr von seeengel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.09.2006, 13:27 Uhr
~Senser
Gast


Hier ein Einigungsvorschlag:
Ihr gebt mir eure Paypalacounts, Ich steigere dann mall fleißig drauf los, und was mir nicht gefällt, überlasse ich Euch ;-))))
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.09.2006, 14:18 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Senser schrieb:

Zitat:
Hier ein Einigungsvorschlag:
Ihr gebt mir eure Paypalacounts, Ich steigere dann mall fleißig drauf los, und was mir nicht gefällt, überlasse ich Euch ;-))))

"Nicht weit vom Stamm der Apfel fällt!" ;-)

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.09.2006, 17:14 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Hi Seeengel,

das Teil im ersten Link hat sehr viel schon auf dem Stein gelegen.
Das kleine Lot: Das Kleine ist auch schon sehr gar. Das zweite werde ich mal ersteigern, aufarbeiten und dann hier wieder günstig anbieten.

Auf die anderen Meser,die Du genannt hast, biete ich auch. Taugen sie was, kommen sie auch hier ins Forum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.09.2006, 18:14 Uhr
~guilty
Gast


Rasorface schrieb:

Zitat:
Hi Seeengel,

das Teil im ersten Link hat sehr viel schon auf dem Stein gelegen.
Das kleine Lot: Das Kleine ist auch schon sehr gar. Das zweite werde ich mal ersteigern, aufarbeiten und dann hier wieder günstig anbieten.

Auf die anderen Meser,die Du genannt hast, biete ich auch. Taugen sie was, kommen sie auch hier ins Forum.

Hallo Mission Control,

hier spricht "Klingonenguilty"wenn Du dich da mal nicht täuscht bei Deinem vorhaben.Die Teile sind auf meinem Datenträger bereits gespeichert.
Also sei wachsam !und verschlaf nicht wieder .Ich werde dasein und über Dein Niederträchtiges vorhaben ein waches Auge haben.
Sternzeit 18.14
Ende
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
06.09.2006, 08:48 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


@guilty: Seit wann kennen Klingonen Schuld? Die kennen doch nur Ehre.
Ich hab hier ja eh noch ein paar niedliche kleine Dinger für Dich liegen. Wie jesacht, kommt mal vorby.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
06.09.2006, 09:18 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


@guilty and Rasorface:

Dann mal viel Spaß beim Bieten;-)
Möge der Preis mit euch sein!!

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
06.09.2006, 17:40 Uhr
~guilty
Gast


Rasorface schrieb:

Zitat:
@guilty: Seit wann kennen Klingonen Schuld? Die kennen doch nur Ehre.
Ich hab hier ja eh noch ein paar niedliche kleine Dinger für Dich liegen. Wie jesacht, kommt mal vorby.

Werde ich auf alle fälle tun.Bin schon sehr gespannt.

Und als anstandsgeschenk bringe ich Dir ein leckers AS mit.
Und da ich weiß das Du kein AS magst nehme ich es direkt wieder mit.Ätsch
Na mal sehen dann was anders.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
06.09.2006, 20:23 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Sonst könnten wir auch mal nach Amsterdam und dort durch die Antiquitäten-Läden ziehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.09.2006, 13:32 Uhr
GreatGatsby
registriertes Mitglied


das sollte dir doch gefallen, oder?
[Moderation: Uralten Ebay-Link entfernt]

--
Ausrüstung:
Zwilling Friodur 8/8, zwei mal Dovo 5/8; Mecky Hängeriemen Extra Breit; Silberspitz Bock u. Sohn Pinselmachermeister

Diese Nachricht wurde am 30.10.2011 um 21:23 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.09.2006, 17:41 Uhr
der_nassrasierte
registriertes Mitglied


ich gestehe, mir gefällts............


kann bloss nicht mitbieten, bin heute leider nicht zu Hause

--
Der Optimist macht die gleichen Fehler wie der Pessimist, aber er hat mehr Spaß dabei!

Gillette Adjustable 1958, 34 c, Ever-Ready 1912 balea Dachshaar Uhlendahl 6/8 + REVISOR 4/8 Thiers Le Gnome Thiers 6/8 historisch Bengall Merkur + Gillette Super Silver Speick Golddachs Proraso Biber, NoName A pos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.09.2006, 20:43 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


@Gatsby: So isses. Hör auf den Nassrasierten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
15.09.2006, 09:01 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Könnte es sein, daß sich diverse Forumsmitglieder bei diversen Auktionen gegenseitig überbieten und damit die diversen Preise unnötig in die Höhe treiben? Das wäre ja höchst fatal, wie könnte man das denn eingrenzen?



Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
15.09.2006, 09:24 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


@ Traubenflüsterer
Du wirst atomisiert, das ist ja klar.

Wenn Du noch keine Erfahrung mit dem Schärfen von W & Bs hast, dann schick mir das Messer und ich mache das.
Die meisten haben einen leicht unebenen Rücken und liegen dann auf einer Seite etwas wiegenartig auf.
Wenn Du dann standardmäßig schleifst, runinierst Du die Klinge und läßt sie gleich um 15 Jahre altern.

@matjes: Das läßt sich wohl nicht verhindern, wie man sieht. Ich hatte es hier ja angekündigt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
15.09.2006, 09:49 Uhr
~Senser
Gast


Un ich sach noch
Laßt uns drüber reden. VORHER !!!!
Gruß Senser (Traubenfluesterer)

Diese Nachricht wurde am 15.09.2006 um 09:51 Uhr von Senser editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
15.09.2006, 11:28 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Hi Senser,
Du bist das also.
Iss auch egal. Ist ja nur Geld.
Kommt alles wieder.

Hab viel Spaß an dem Teil und sag mal, wie es so ist.
Diese Dinger sind neueren Datums und eigentlich bei Sammlern nicht gefragt. Ich wollte es mal mit meinem anderen neueren W & B vergleichen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
15.09.2006, 12:53 Uhr
~Senser
Gast


Hi Rasorface und die anderen Buchtfischer
Wer hat denn gestern das Kolibri in schwindelerregende Höhen getrieben?
Ich hab das W&B nachher nur aus Frust gekauft.Brauchte ein Erfolgserlebnis;-)))).
Mal im Ernst. Ich werde mir künftig maximal einmal im Monat ein schönes Teil gönnen. Da wäre es doch nett, wenn wir uns einfach etwas abwechseln könnten. Ist doch genug für alle da, und warum sollten wir uns gegenseitig die Preise hochtreiben?
Ich werde beim nächsten "Möchtichhaben"-Teil versuchsweise mein Interesse hier posten, und dann schaun mer mal.
@ Rasorface
Ich erwarte noch einige ältere W&B aus USA. Dann kann ich mal vergleichen. Das Thiers ist übrigens super geworden. Bin stolz auf mich.
Gruß Senser
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
15.09.2006, 13:03 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Ihr seid Witzig - ihr solltet einen Kalender aufstellen und je nach WOchentag oder so die Ebayauktionen verteilen

Aber sinnig ist es ja schon sich nicht selbst hochzutreiben.... - ebay hört das ja nicht *g*.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasiermesser und Zubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)