NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » hobel verschlechtert sich? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.09.2006, 20:23 Uhr
hezzkerdeno
registriertes Mitglied


hi nassrasurfreunde! als ich umgestiegen bin zur hobelrasur und die erste rasur mit einem 34c hinter mich brachte war ich begeistert. aber bei den letzten malen wurde die rasur immer unangenehmer. liegt das an dem hobel? die klingen habe ich rechtzeitig gewechselt aber eine rasur mit dem hobel tut immer noch ein wenig weh. nach der ersten rasur mit dem 34c hatte ich das gefühl ich müsste sogar mein asb weglassen. danke für ratschläge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.09.2006, 23:01 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Wie sieht denn die Rasurvorbereitung aus?

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.09.2006, 07:36 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


Hallo,

kann es sein, dass du mit zunehmender Gewöhnung an den Hobel mehr aufdrückst als zu Anfang ?

Versuch' mal, dich auf eine Rasur mit möglichst wenig Druck zu konzentrieren - und achte auch auf den Winkel....

Viel Erfolg,
-Axel-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.09.2006, 08:06 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Routine stellt sich ein. Man lässt sich weniger Zeit, denn man möchte schneller fertig werden, rasiert nicht mehr so sorgsam und drückt evtl. fester auf.

Oder man möchte die Gründlichkeit immer noch ein wenig verbessern und missachtet die Rasurdisziplin.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)