NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Infoline von Gillette » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.09.2006, 10:11 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Neulich war Herzi wieder mal frech und hat sich gedacht schreib mal eine eMail an Gillette. In der eMail stand ungefähr folgendes: Ich bin total unglücklich, weil der von Opa geerbte silberne verstellbare Rasierhobel kaputt ist. Ich will wieder so einen, wo bekomme ich den? Mehrere Klingen vertrage ich nicht usw. usw.
Jetzt bekam ich einen Anruf von der freundlichen Gillettemitarbeiterin.
Sie fragte mich welchen Mehrklingenrasierer ich probiert hätte. Ich sagte den Mach3 und ich wäre danach ganz rot im Gesicht gewesen. Sie erklärte mir auch sofort warum das so wäre:
Die Mehrklingensysteme sind so konstruiert, daß man nur gaanz leicht ohne Aufdrücken über das Gesicht ziehen darf. Und da ich vorher so ein Einklingensystem von meinem Großvater gewohnt gewesen wäre hätte ich zu fest aufgedrückt. Bei denen muß man fester aufdrücken.

Ah ja. Wieder etwas schlauer geworden.

Gruß Herzi

Ps: Einen neuen Adjustable habe ich nicht bekommen, da gibts gar keine mehr, aber ein schlechtes Gewissen weil ich soviel geschwindelt habe.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.09.2006, 10:21 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Ich glaube ich frage bei Wilkinson mal nach, wo ich denn neue Klingen für das Empire-Model kaufen kann

Sowas ist böse Herzi und macht man nicht . Aber interessante Antwort. Sehr kompetent

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.09.2006, 10:23 Uhr
Babypo
registriertes Mitglied


Na dann können wir ja in Zukunft ruhigen Gewissens beim Hobeln richtig feste aufdrücken. Und wenn dann was nicht stimmt ....kommt die Klingenpolizei und .....ich hör besser auf

--
Grüße aus Rhein-Main


How much wood, would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.09.2006, 10:40 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


wo/wie rasiert sie(!) sich denn?

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.09.2006, 09:50 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Ahhh,
das ist ja sehr spannend. Vielleicht ein Spiegeluniversum?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)