NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » noscruf.org » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.09.2006, 11:43 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Kennt Ihr schon www.noscruf.org ? Dies ist kein Spam von mir, sondern die Internetseite von der Organisation "National Organisation of Social Crusaders Repulsed by Unshaven Faces". Ich find das geil Das Video am Anfang ist sehr lustig

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.09.2006, 11:54 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


köstlich, danke!

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.09.2006, 12:48 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


*Brrr* köstlich, machst Du Witze?
Das Video ist wirklich super. Das hab ich doch gleich mal auf meiner Website verlinkt.

Vielen Dank dafür herzi.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.09.2006, 13:35 Uhr
Babypo
registriertes Mitglied


ich gelobe feierlich mich künftig regelmäßig zu rasieren......

--
Grüße aus Rhein-Main


How much wood, would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.09.2006, 21:07 Uhr
~Barth
Gast


. . . in den 70igern hätte das keinen gestört - aber die sind ja vorbei.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.09.2006, 12:06 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Was mache ich denn als (Teil-)Bartträger? Kratzt ja eigentlich auch, nur drumherum ist wirklich (wirklich!) ordentlich rasiert. Ob das wohl die Damen stört?

Und den Teil der Damen, den es nicht stört: Stört die ein schlecht rasierter Mann auch nicht?

Die Frauen, die zwar Bartträger, aber keine schlecht rasierten Männer mögen, legen offensichtlich ihr Hauptaugenmerk auf Pflege/Ästhetik.

Die Frauen, die schlecht rasierte Männer oder meinetwege Dreitagebart mögen, reguläre Bärte hingegen nicht, stehen wohl auf Typen, die es "nicht so genau nehmen"...

Die Frauen, denen es egal ist, legen offensichtlich mehr Wert auf innere Werte.

Au Backe. Und ich? Ich und die Frauen? Was nun, sprach der Hahn zum Huhn.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.09.2006, 12:25 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Ich schließ mich als Teilbartträger an die Fragen von hein an.
Wobei es mir eigentlich nur wichtig ist das mein Schatz mich mag, solange die da bleibt ist mir der Rest der Frauenwelt mehr oder weniger egal .
Wobei ich im Sommer solche Beine nicht unter den Röcken sehen möchte, *würg*.

Wie war das noch?
"Die hat Beine wie ein Reh."
"So schlank?"
"Neh, so behaart!"


--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!

Diese Nachricht wurde am 08.09.2006 um 12:25 Uhr von sgjp77 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.09.2006, 12:51 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


sgjp77 schrieb:

Zitat:
Ich schließ mich als Teilbartträger an die Fragen von hein an.
Wobei es mir eigentlich nur wichtig ist das mein Schatz mich mag, solange die da bleibt ist mir der Rest der Frauenwelt mehr oder weniger egal .
Wobei ich im Sommer solche Beine nicht unter den Röcken sehen möchte, *würg*.

Wie war das noch?
"Die hat Beine wie ein Reh."
"So schlank?"
"Neh, so behaart!"


Zum Glück ist s nicht so wie in der verschärften Version von dem Witz:

"Die hat Beine wie ein Reh."
"So schlank?"
"Neh, so behaart und beschissen!"



--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.09.2006, 05:05 Uhr
Phillip_Marlowe
registriertes Mitglied


Auch auf die Gefahr hin, mich zum Deppen zu machen, indem ich hier stolz eine Erkenntnis präsentiere, die jedem sowieso klar war:

Ich bin mir sicher, dass noscruf ein fake ist.

Zunächst einmal die Indizien in aufsteigender Beweiskraft:

1. Die Bilder sehen manipuliert aus, das Haar unnatürlich.

2. Links auf externe Reaktionen der Presse oder z.B. Websites der vorgestellten Mitglieder sucht man vergebens.

3. Hinter der "Organisation" steckt nach eigenen Angaben viel Geld (was auch stimmt, wohl aber aus anderen Quellen).
Zumindest konnten die mit "In your dreams, stubble boy" einen Kurzfilm allerbester Qualität drehen.
Die Website dagegen ist anachronistisch, sieht aus wie mit einem Web-Baukasten aus den 90er Jahren erstellt. Das soll wohl Glaubwürdigkeit suggerieren, denn welche Werbeagentur würde wohl eine so schlechte Seite machen.

4. Sämtliche vorgestellten Damen sind im Internet ausschließlich in Verbindung mit noscruf zu finden, echte Pressebeiträge sind nicht dabei.

5.Die gezeigte Nachrichtensendung "News 11" von "KMBW TV" ist im Internet nicht zu finden. Das Bild (ich weiß nicht wie man das in Fachkreisen nennt), das wir nur von Sendestörungen und früher vom Sendeschluß kennen, ist reingeschnitten und wäre so im echten amerikanischen Fernsehen nie gezeigt worden.

6. Eine US-Amerikanische Zeitschrift "Sportweek" war im Internet nicht zu finden, scheint ein Fantasiename aus "Sports Illustrated" und "Newsweek" zu sein.

7. Der Link "Questions?" ganz unten links ist ein Email-Link.
Die Adresse ist "noscruf.questions@digitas.com".
Geht man auf www.digitas.com findet man die Website einer Werbeagentur mit einer exklusiven Referenzliste wie z.B American Express, AT&T, FedEx, Saab u.a..


Die temporäre Koinzidenz mit dem Verkaufsstart des Gillette Fusion ist doch erstaunlich. Wenn Ihr mich fragt, ist dies eine Underground-Kampagne, losgelöst von Markennamen, die Werberesistente Rasiermuffel mobilisieren soll. Die vermeintlichen Aussichten sind für viele gruselig genug, um ausreichend bekehrende Wirkung zu erziehlen.
Der Bekehrte hat zudem das Gefühl, selbst zu entscheiden, er wurde ja in keinster Weise dazu gedrängt, ein bestimmtes Produkt zu kaufen.

Nun entscheidet sich der Rasiermuffel, der mit grosser Wahrscheinlichkeit schon diverse Rasierer, Dosenschaums und Aftershaves auprobiert hat, ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, seine Rasiertätigkeit wieder aufzunehmen.
Aber womit? Schließlich hatte er mit allen Produkten, die er bisher ausprobiert hat eine stark gereizte Haut bis zum Rasierbrand und Pickel.

Aber halt: Da gibt es doch den neuen Gillette Fusion, der mit seinen vier Klingen eine supergründliche, aber dennoch supersanfte Rasur verspricht. Das neue Gillette Fusion Gel und das After Shave kann er dann gleich mit ausprobieren.

Und zu alldem hat er sich natürlich aus freien Stücken entschieden.


Die Agentur, nutzt geschickt das Internet und kopiert jene Phänomene wie z.B. die Mentos/Cola-Fontänen oder das loneleygirl15, das bei youtube regelmäßig per Videotagebuch über ihre Alltagsprobleme berichtet hat, sich im Nachhinein aber als Fake herausgestellt hat.


Zugegeben, das klingt sehr nach Verschwörungstheorie, aber hat einer eine bessere Erklärung?

Gruß, Phillip_Marlowe

Diese Nachricht wurde am 10.09.2006 um 05:16 Uhr von Phillip_Marlowe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.09.2006, 07:35 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


@Philipp_Marlowe,

eine interessante Theorie. Der Film ist, so sieht's aus, professionell gemacht, er dürfte einiges an Geld verschlungen haben.

Ich finde ihn eher langweilig, zwar sehe ich in realiter viele stoppelbärtige Männergesichter, aber niemals Frauen mit derart behaarten Beinen. Auch Achselhaare scheinen in der Damenwelt der Vergangeheit anzugehören. Die Abwesenheit von Komik begründe ich damit, daß mir der Bezug zum Alltag fehlt. Ich kenne eben keine Frauen, die so, wie sie vorgeführt werden, herumlaufen. Häufiger sehe ich "Frauen", die mit großflächigen Tattoos ihre Haut haben brandmarken lassen. Ja, selbst die Brust wird geschmückt. Wenn's nicht so traurig wäre, wär es komisch. Von den harten Männern erst gar nicht zu reden. Wie meine Kollegin Frau E. bei allen Gelegenheiten konstatiert: "Wahnsinn." Und dieser Film ist mehr denn wohl: Blödsinn, mehr oder weniger.

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 10.09.2006 um 08:41 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.09.2006, 11:14 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Daß die ein und die andere Frau nicht begeistert ist, wenn's beim Küssen kratzt oder kitzelt, klar. Daß die ein und die andre Göttin ihren Helden mit Dreitagebart abenteuerlich und aufregend findet, bekannt. Daß der abgewiesene Mann, von scheußlichen Visionen geplagt, wie ein Furz in der Hutschachtel austickt, nicht anders zu erwarten.

Ob der Streifen im Zusammenhang mit der anstehenden Fusion-Vermarktung produziert wurde, wird von uns wohl nur spekulativ diskutiert werden können. Wer weiß's?

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.09.2006, 14:00 Uhr
Phillip_Marlowe
registriertes Mitglied


Ich sage ja nicht, dass das Anliegen dieser (fiktiven?) Organisation völlig aus der Luft gegriffen ist.
Ich will auch nicht abstreiten, dass so eine Organisation tatsächlich möglich wäre.

Schließlich gibt es ja auch soetwas:

de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Aber genau das ist der Trick: Das ganze muss denkbar sein um Wirkung zu erzielen.

Allein der Gesamteindruck der Präsentation ist bei näherem Hinsehen einfach unecht.
Es ist doch merkwürdig, dass man bei einer Organisation, die in dieser Form normalerweise mit aller Macht an die Öffentlichkeit will, und die originell genug ist, dies zu schaffen, keine externen Quellen findet (ausser ein paar Blogs und Foren), die sich mit der Organisation befassen. Wenn es die Organisation tatsächlich gäbe, würde man nicht im Internet mehr darüber finden? Z.B Videos von Fernsehauftritten bei Letterman, Leno, Oprah und co.

Wer aber würde dann so viel Geld dafür ausgeben und warum?
Gillette würde jedenfalls hervorragend ins Portfolio von Digitas passen.

Vielleicht ist das ganze auch eine Selbstvermarktung, nach dem Motto "Seht her wir können mit ungewöhnlichen Ideen und Strategien viele Leute erreichen, über unsere Kampagne wird geredet".

Diese Nachricht wurde am 10.09.2006 um 14:06 Uhr von Phillip_Marlowe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.09.2006, 15:44 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Die Seite hat schon mal eine ordentliche Besucherzahl und genug Leute die über die Seite reden(siehe hier). Daher läßt sich später gut Werbung auf der Seite verkaufen oder die Adresse selber.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.09.2006, 16:43 Uhr
Phillip_Marlowe
registriertes Mitglied


Vhz schrieb:

Zitat:
Die Seite hat schon mal eine ordentliche Besucherzahl und genug Leute die über die Seite reden(siehe hier). Daher läßt sich später gut Werbung auf der Seite verkaufen oder die Adresse selber.

hahahaha, das mit der Besucherzahl sehe ich ja erst jetzt:

0123456789 Besucher

Diese Nachricht wurde am 10.09.2006 um 16:50 Uhr von Phillip_Marlowe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.09.2006, 17:58 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Ja, ich glaube, ich bin zu wenig mit dem Internet vertraut, den Marktstrategien, auch schlichtweg überfordert den wirtschaftlichen Makro- oder Mikrowelthickhack zu begreifen, als dass ich dem Zeitgeist noch folgen kann.

Unecht finde ich den Film ebenfalls, wie auch mehr die als Joke sich darstellende Organisation noscurf. Denkbar ist das schon, daß Digitas im Auftrag von Gillette diesen Streifen durchgezogen hat. Da Digitas anscheinend eine erfolgreiche Werbeagentur ist, mit einem exklusiven Kundenstamm, da wäre doch ein so seltsam anmutender Film nicht notwendig, um auf sich aufmerksam zu machen. Naja. Ich hoffe, das ich Phillip_Marlow richtig verstanden habe, wg. Vermutungstheorie usw.

Ich habe im Moment einfach keine Zeit und eigentlich auch kein ernsthaftes Interesse, die Seiten von Digitas und noscurf mir mühsam zu übersetzen. Ich finde den Film einfach nicht komisch, denn eigentlich kann man sich von vornherein denken, daß der pubertierende Protagonist sich am Ende rasieren wird. Warum, wieso, das klärt der Film, indem er uns auf eine Reise mitnimmt, die mehr wohl Kindsköpfen entsprungen ist.

Der Film läuft ohne überraschende Wendung, ist der Plot einmal in Gang. Und ich finde ihn einfach nicht komisch. Aber das dürfte den Leuten von Gillette oder noscruf oder Digitas nicht interessieren. Ich finde ihn einfach nicht komisch. Ich habe an keiner Stelle schmunzeln müssen.

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 10.09.2006 um 18:04 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
11.09.2006, 07:30 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Egal ob echt oder nicht. Ich finds einfach nur lustig

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
20.09.2006, 20:01 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Bin ich froh, daß ich die Ganzkörper-Rasur pflege ...

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)