NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Welche Klinge passt am besten zum Futur? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.09.2006, 13:25 Uhr
acki
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der Nassrasur,

habe mir vor ein paar Tagen den Futur über das Internet bestellt.
Ich benutze zur Zeit noch den Wilkinson Classic mit Cerrus-Klingen, und komme damit sehr gut zurecht.

Meine Frage jetzt an euch:

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Kombination Futur-Cerrus?
Gibt es vielleicht Klingen, die besser zum Futur passen?
Freue mich auch eure Antworten...!


Gruß
acki

--
Wilkinson Classic, Merkur Vision; Cerrus, Merkur; Balea Dachshaar; Nivea-, Balea-, und Palmolive-Rasiercreme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.09.2006, 14:23 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Mußt du selbst herausfinden, womit du am besten klarkommst. Ich rasier mich auch mit dem Futur, nehme die Feather oder die Merkur.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.09.2006, 15:56 Uhr
teddy
registriertes Mitglied


Ich persönlich finde die Merkur im Futur am Besten...
...allerdings...so, langsam finde ich den kleinen Merkur Reiserasierer handlicher, gründlicher, sanfter, unproblematischer... als den Futur. Der Reiserasierer ist sehr gut mit der Merkurklinge, aber auch sehr gut (wenn auch komplett anders) mit der SOUPLEX-Klinge.

Grüße

teddy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.09.2006, 20:03 Uhr
rasierter Werwolf
registriertes Mitglied


Also ich benutze den Futur mit der Cerrus und der Merkur im Wechsel und meine mittlerweile mit der Merkur weniger Iritationen zu haben.
Mit der Merkur liegst du aber auf keinen Fall falsch.
Die Feather habe ich nicht probiert da ich mich so preisgünstig(nicht billig) wie möglich rasieren will.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.09.2006, 03:00 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Die Feather ist sicher preisgünstiger als die Merkur, da sie ca. über die doppelte Standzeit verfügt - allerdings harmoniert aus meiner Sicht der Futur mit den Merkur-Klingen sehr gut.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.09.2006, 06:37 Uhr
acki
registriertes Mitglied


Guten Morgen!
Vielen Dank für eure Tipps! Werde die hier genannten Klingen auf jeden Fall mal mit dem Futur ausprobieren.

Gruß
acki

--
Wilkinson Classic, Merkur Vision; Cerrus, Merkur; Balea Dachshaar; Nivea-, Balea-, und Palmolive-Rasiercreme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)