NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wie "stoppel" stehen lassen. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.09.2006, 17:55 Uhr
nnuser
registriertes Mitglied


Hallo ihr,

habe eine Frage. Habe einen MAch3 Rasierer aber würde mir gerne einige Stoppel stehen lassen. Hoffe ihr wisst, was ich meine. Wenn ich diesen Rasierer benutze, ist aber kein einziges Haar oder Stoppel mehr zu sehen. Habt ihr Tipps?
danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.09.2006, 18:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wirklich, der Mach3 läßt kein gutes Haar mehr übrig? Das überrascht mich jetzt aber sehr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.09.2006, 20:14 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


warum daily? ich glaube nnuser meint nicht, hier und da mal ein kleinen flecken, weil man den mach3 schief gehalten hat, sondern so in der art 3-Tage-Bart... Wenn ich falsch liege korrigiere mich nnuser
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.09.2006, 20:14 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Trockenrasierer!!!
HaHaHa, so ist das nunmal.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.09.2006, 20:40 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Also einen 3-Tages-Bart bekommt man am besten mit elektrischen Bart-Trimmern hin, und zwar ohne Aufsatz.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.09.2006, 22:00 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


nnuser schrieb:

Zitat:
Hallo ihr,

habe eine Frage. Habe einen MAch3 Rasierer aber würde mir gerne einige Stoppel stehen lassen. Hoffe ihr wisst, was ich meine. Wenn ich diesen Rasierer benutze, ist aber kein einziges Haar oder Stoppel mehr zu sehen. Habt ihr Tipps?
danke.

wie schon mein vorredner gesagt hat ist deine idee nur mit einem barttrimmer (bartschneider) möglich.
wenn du einen stoppelbart willst nimm am besten ein modell von braun oder panasonic.
bei diesen kann man den kammaufsatz abnehmen, und der trimmer lässt nur noch 0,5-0,8 mm stehen.
bei den philips modellen kann der aufsatz nicht abgenommen werden (jedenfalls nicht zur rasur),
deshalb hier nur min. schnittlängen bis 1,5mm (also 3 tagebart niveau) möglich.

schau mal bei eeebbbääähhh rein, da gibts gute gebrauchte für kleines geld.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 09.09.2006 um 22:01 Uhr von he666er editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.09.2006, 00:05 Uhr
Phillip_Marlowe
registriertes Mitglied


Alfred schrieb:

Zitat:
Also einen 3-Tages-Bart bekommt man am besten mit elektrischen Bart-Trimmern hin, und zwar ohne Aufsatz.

Genau so habe ich es auch gemacht, bevor ich hier herausgefunden habe wie ich mich täglich nass rasieren kann ohne meine Stoppel gegen gerötete Haut und Pickel einzutauschen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.09.2006, 02:25 Uhr
~Solinger
Gast


nnuser schrieb:

Zitat:
Hallo ihr,

habe eine Frage. Habe einen MAch3 Rasierer aber würde mir gerne einige Stoppel stehen lassen.

Warum um Gottes Willen???

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.09.2006, 02:42 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Wie war das noch mit der Latino - Lover - Look diskussion vor kurzem?
Naja ist doch wenigstens mal was anderes als immer nur Leute die glatt udn glatter wollen. Kannst ja mal versuchen einem dieser Gilette Gitterrasierer das Gitter zu klauen und auf den MAch 3 zu montieren - dann müsste der auch was stehen lassen. Wird aber sicher nicht anständig klappen.

Darum - entweder ganz ab oder einfach 3 tage warten, dann kommen die Haare von allein nach

Ciao Xavi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.09.2006, 09:01 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


xaverin schrieb:

Zitat:
Kannst ja mal versuchen einem dieser Gilette Gitterrasierer das Gitter zu klauen und auf den MAch 3 zu montieren - dann müsste der auch was stehen lassen.

Was für ein Ding?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.09.2006, 09:46 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


xaverin schrieb:

Zitat:
Wie war das noch mit der Latino - Lover - Look diskussion vor kurzem?
Naja ist doch wenigstens mal was anderes als immer nur Leute die glatt udn glatter wollen. Kannst ja mal versuchen einem dieser Gilette Gitterrasierer das Gitter zu klauen und auf den MAch 3 zu montieren - dann müsste der auch was stehen lassen. Wird aber sicher nicht anständig klappen.

Darum - entweder ganz ab oder einfach 3 tage warten, dann kommen die Haare von allein nach

Ciao Xavi

und so geht der leidliche joke versuch nach hinten los.
kein gillette modell das ich kenne, hat "sicherheits gitter" ( oder meinst du einen gillette ladyshaver? da kenn ich mich nicht aus )

dieses "gitter" gibt es nur bei den ws protector & quattro serien.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.09.2006, 15:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


nnuser schrieb:

Zitat:
Hallo ihr,

habe eine Frage. Habe einen MAch3 Rasierer aber w�rde mir gerne einige Stoppel stehen lassen. Hoffe ihr wisst, was ich meine. Wenn ich diesen Rasierer benutze, ist aber kein einziges Haar oder Stoppel mehr zu sehen. Habt ihr Tipps?
danke.

Das ist doch wohl ein Scherz, noname, oder eine plumpe Werbung für M3.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.09.2006, 15:34 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
nnuser schrieb:

Zitat:
Hallo ihr,

habe eine Frage. Habe einen MAch3 Rasierer aber w�rde mir gerne einige Stoppel stehen lassen. Hoffe ihr wisst, was ich meine. Wenn ich diesen Rasierer benutze, ist aber kein einziges Haar oder Stoppel mehr zu sehen. Habt ihr Tipps?
danke.

Das ist doch wohl ein Scherz, noname, oder eine plumpe Werbung für M3.
Gruß

oskar

Natürlich, welch fantaschie Werbung für Gillette


Ich vermute, nnuser möchte nur wissen wie man am besten seinen Bart beim Rasieren stylt oder halt bestimmte Stoppel stehen lässt.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
12.09.2006, 08:25 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


Einen leicht unrasierten Look hab ich immer gehabt, als ich mal den Wilkinson Quattro (dieses Ding mit den Schutzdrähten vor den Klingen) getestet hatte. Wirklich stoppelig und kratzig wars nicht, allerdings ist immer ein deutlicher Bartschatten geblieben und fühlbar war auch noch was.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)