NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Spanien » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.09.2006, 17:52 Uhr
manni
registriertes Mitglied


Möchte gern für alle die es interessiert über meine Erfahrung mit zwei Produkten berichten die ich bei einem Urlaub auf Ibiza gekauft habe.

Zu einen die Rasiercreme, "La Toja" 150ml, Hersteller Henkel-Schwarzkopf. Die Creme ist sehr angenehm und ergibt einen guten festen Schaum. Der Duft ist nicht aufdringlich, ich verwende sie nun schon sehr oft und kann keine veränderungen an meiner Haut feststellen.
Ich habe beide Produkte in einem Supermarkt gekauft, vom Preis her mittel, genau weis ich es nicht mehr.

Aus derselben Serie habe ich dann noch ein After Shave Balsamo gekauft, es ist sehr angehm und gut verträglich.
Sicher das ist nur meine sehr persönliche Einschätzung, aber wer die möglichkeit hat kann ja mal bei seinem nächsten Urlaub in Spanien darauf zurück greifen.
Ich kaufe immer gern im Urlaub (Inn und Ausland) neue Produkte, und vergleiche sie dann.
Es gibt auch eine Internetseite, www.latoja.com
Gruß
Manni
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)