NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungen mit SOM PEELING SENSITIV/CLEANSER ### SOM AS BLAU / GRÜN ??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.09.2006, 18:29 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Vorab möchte ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe. Ich habe aber nichts zu den oben genannten Produkten gefunden bzw. nur kurze Erwähnungen. Sollte ich wieder direkt davorstehen dann schlagt mich bitte direkt darauf! :-) Vielleicht gibt es zu den Produkten aber auch noch keine Erfahrungsberichte. Also bitte nicht übel nehmen die Threaderöffnung. Notfalls bitte löschen!!! Ich erlaube mir mal den Angebotstext von Stefans Seite zu kopieren.

+++

Wer hat Erfahrungen mit den nachfolgenden Produkten und welche?


Produkt 1

SOM CLEAN BLAU: sanftes PEELING mit Menthol und Vitaminen


PEELING SENSITIV
Dieses Peeling hat eine einzigartig sanfte Wirkung. Das Geheimnis sind kleine Perlen aus Jojoba-Wachs, die die Peelingkörper bilden. Diese kleinen Kügelchen sind relativ weich und lösen sich unter Druck und Wärme auf. Im Gegensatz zu sonst in Peelings üblichen Schleifkörpern haben Sie keine scharfen Kanten und reizen daher die empfindliche Haut nicht. Peelings helfen der Haut bei der Erneuerung der oberen Schicht und hinterlassen sie frisch und jung. Bei Neigung zu einwachsenden Haaren ist ein regelmäßiges sanftes Peeling oftmals in der Lage, die Probleme zu lindern oder ganz zu beseitigen. U.a. mit den Vitaminen B5, C und E. Enthält kühlendes Menthol für ein einzigartiges Frischegefühl.


Produkt 2

SOM CLEAN GRÜN: mildes REINIGUNGSGEL mit Witch Hazel und Aloe Vera


REINIGUNGS-GEL (CLEANSER)
Dieses Reinigungsgel ist für alle Hauttypen geeignet. Die milde Rezeptur mit American Witch Hazel, Aloe Vera und Glycerin ist bestens geeignet, die Haut vor der Rasur schonend zu reinigen und bereits jetzt mit Feuchtigkeit zu versorgen. Unreinheiten werden zuverlässig beseitigt und das Gesicht fühlt sich rein und erfrischt an.


Produkt 3

SOM AS BLAU: FEUCHTIGKEITSCREME mit UV-SCHUTZ


SOM AS BLAU: FEUCHTIGKEITSCREME mit UV-SCHUTZ Diese schnell einziehende Creme füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut schnell wieder auf. Sie enthält zu diesem Zweck Aloe und Glycerin, kombiniert mit Shea Butter, Extrakt aus japanischem Grünen Tee sowie die Vitamine A, E und Panthenol. Zusätzlich wird die von der Rasur strapazierte und besonders sonnenemfindliche Haut durch wirkungsvolle UVA- und UVB-Filter geschützt, der hohe Schutzfaktor 15 ist zu diesem Zweck ganzjährig optimal.


Produkt 4

SOM AS GRÜN: AFTERSHAVE PFLEGEBALSAM


Dieser feine Balsam mit Haut-Reparaturformel ist genau das Richtige für die strapazierte Haut. Glycerin, Extrakte aus Aloe Vera und Kamille sowie das Öl der Samen von Hagebutten und Schwarzer Johannisbeere sorgen zusammen mit Allantoin, Alpha Bisabolol, Vitamin E und dem "Hautvitamin" Panthenol für eine optimale Feuchtigkeitsbalance und heilen rasurbedingte Verletzungen. Die schonende Zusammensetzung ist auch für die sensibelsten Hauttypen geeignet.





Vielen Dank für Eure Berichte oder die Links in denen ich informative Berichte finde.





ShaveFlo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.09.2006, 20:58 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Guck mal in die Suchfunktion, da ist etwas zu finden zu den jeweiligen Produkten.
Über den grünen Pflegebalsam kann ich etwas sagen:
Riecht nach Nadelwald, aber nicht zu stark und zieht schnell ein außerdem pflegt er gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.09.2006, 21:01 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ich finde wirklich nichts. Was soll ich eingeben? Bitte hilf mir.
Habe mich nun schon 15 Minuten beschäftigt damit und rein gar nichts gefunden.

Danke für deine Erfahrung.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.09.2006, 21:46 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Ich habe das "SOM CLEAN GRÜN" und bin damit zufrieden. Trocknet die Haut kaum aus und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.09.2006, 17:13 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Also wenn die SOM Produkte das halten was sie versprechen dann haben diese wirklich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.09.2006, 18:01 Uhr
iceman
registriertes Mitglied


Also mit dem Stichwort "Somerset" findest du schon etwas, zwar nicht zu allen Produkten, aber zu einigen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.09.2006, 18:37 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Ich bin auch ein Freund der SuFu aber zum AS findet man nicht wirklich viel. Viele der Beiträge handeln vom Rasieröl.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.09.2006, 19:22 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ja das ist es ja und das Öl habe ich auf dem Badezimmerregal stehen und finde es sehr gut. Einmal in "Sensitiv" und einmal in "Normal". Nur zu AS findet man eben fast nichts und ich bin mir sicher das bisschen habe ich schon gefunden.

Ach ja, noch mal kurz zum Öl zurück. Kann auch das Öl von "shavingsolution" uneingeschränkt empfehlen. Finde es sogar etwas besser als wie das Somerset.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.09.2006, 17:11 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hat wirklich von Euch noch keiner diese Produkte getestet? Sieht so aus als wie wenn nur 5 Leute sich damit einmal auseinandergesetzt haben. Kurze Antwort reicht auch!

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.09.2006, 22:38 Uhr
Padouk
registriertes Mitglied


'Abend!

Also, ich hab das grüne Reinigunsgel (Cleanser). Es ist ganz einfach der beste Gesichtsreiniger den ich je hatte. Seit gut einem halben Jahr hab ich ihn abwechselnd (Baxter, selbstgemachte Seifen,...) in Gebrauch - ein spitzen Produkt. Ungeheuer sparsam, super Duft (nur gaaaanz leicht aber irgendwie undeffinierbar) und auch gaaaanz leichte Kühlung.Die Pflegeeingenschaften sind auch hervorragend - da spannt nix im Gesicht. Der Dosenverschluß ist gewöhnungsbedürftig, daran könnte man noch arbeiten.
Die beiden Rasieröle (sensitiv u. normal) hab ich auch - sind auch super, hab nur keine Vergleichsmöglichkeiten wie beim Gesichtsreiniger.

Ja, wenn jemand noch die anderen Somersetsprodukte anwendet und seine Erfahrungen mitteilt, das währe fein.


Gruß aus Wien
Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.09.2006, 18:20 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ich denke mal ich kaufe alle vier und schreibe dann hier meine Erfahrungen nieder. Ist ja wirklich sehr wenig Beteiligung hier. Hat denn wirklich niemand die neuen Produkte von Stefan getestet und kann ein bisschen etwas dazu sagen?

Vielleicht kann Stefan etwas sagen? Würde mich interessieren wie er die Produkte bewertet.


P.S.: Vielen Dank an alle die schon etwas geschrieben haben und an meinen Landsmann (den Schluchtenscheißer).

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Nachricht wurde am 22.09.2006 um 18:21 Uhr von Shave Flo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.09.2006, 18:56 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Also ich benutze das Peeling alle 3 Tage, kaufte es wegen dem Kühleffekt. Tatsache ist, dass die eingewachsenen Haare verschwunden sind.
Den Reiniger finde ich auch absolut klasse, kann also ruhigen Gewissens beide Produkte empfehlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
24.09.2006, 00:00 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Auf Leute! Erzählt noch bisschen was!

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.09.2006, 00:09 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Das blaue Peeling kühlt ziemlich extrem (wesentlich mehr als Proraso), vom "Abrieb" her ist es aber eher mild. Ich habe allerdings zu wenig Erfahrung mit anderen Peelings, um die Qualität zu beurteilen, neige aber zur Empfehlung.
Mit dem Öl bin ich nie zurechtgekommen. Das grüne AS scheint o.k., ich sollte es vielleicht mal wieder verwenden.
Insgesamt halte ich die Quasi-Wundermittel-Selbstanpreisung von Somersets jedenfalls für stark übertrieben. Das Zeug ist nicht schlecht, aber kein Zaubermittel gegen Haut- oder Rasurprobleme.

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
24.09.2006, 21:19 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Gut das es zaubern kann erwarte ich auch nicht. Mal sehen. Werde es demnächst bestellen.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
03.10.2006, 17:54 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Bin zwar pleite wegen einer anderen Großanschaffung aber werde es bestellen so bald ich wieder im Land bin.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
18.12.2006, 19:40 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ich habe mir nun bei Stefan

#######################################################################

SOM AS BLAU: FEUCHTIGKEITSCREME mit UV-SCHUTZ


SOM AS BLAU: FEUCHTIGKEITSCREME mit UV-SCHUTZ Diese schnell einziehende Creme füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut schnell wieder auf. Sie enthält zu diesem Zweck Aloe und Glycerin, kombiniert mit Shea Butter, Extrakt aus japanischem Grünen Tee sowie die Vitamine A, E und Panthenol. Zusätzlich wird die von der Rasur strapazierte und besonders sonnenemfindliche Haut durch wirkungsvolle UVA- und UVB-Filter geschützt, der hohe Schutzfaktor 15 ist zu diesem Zweck ganzjährig optimal.

#######################################################################

und

#######################################################################

SOM AS GRÜN: AFTERSHAVE PFLEGEBALSAM


Dieser feine Balsam mit Haut-Reparaturformel ist genau das Richtige für die strapazierte Haut. Glycerin, Extrakte aus Aloe Vera und Kamille sowie das Öl der Samen von Hagebutten und Schwarzer Johannisbeere sorgen zusammen mit Allantoin, Alpha Bisabolol, Vitamin E und dem "Hautvitamin" Panthenol für eine optimale Feuchtigkeitsbalance und heilen rasurbedingte Verletzungen. Die schonende Zusammensetzung ist auch für die sensibelsten Hauttypen geeignet.

#######################################################################

bestellt. Bin wirklich sehr zufrieden damit und kann beide weiterempfehlen.

Vielleicht können auch andere hier ihre Erfahrungen posten? Einfach den Thread wieder zum Leben erwecken.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
23.01.2007, 23:14 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Habe heute zum ersten Mal den blauen Moisturiser (nach der Rasur) und das Peeling (bei der morgendlichen Dusche) verwendet.

Wie schon beim Rasiergel bin ich schwer beeindruckt.

Den Moisturiser empfinde ich besser als das "Aquapower" von Biotherm. Als Balsam nach der Rasur hinterläßt er auch kein Brennen.
Das Peeling ist sanft, gründlich und hinterläßt die Haut ungemein erfrischt. Gerade das richtige in der Früh bei der morgendlichen Dusche.
Auch den Duft empfinde ich bei beiden Produkten als sehr angenehm.


Fazit: Somerset-Produkte sind ihr Geld mehr als wert!

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.

Diese Nachricht wurde am 23.01.2007 um 23:15 Uhr von John Galt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
31.01.2007, 19:51 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ich kann Dir nur zustimmen. Habe die Produkte nun seit ca. 8 Wochen im Dauereinsatz. Sprich jede Tag außer dem Sonntag. Da ruht die Klinge.

Im Moment nehme ich nur das "Blaue". Aber ist super und ich muss sagen das ich meine neuen Lieblingsprodukte gefunden haben. Preislich kann man überhaupt nichts sagen. Ist ja auch super ergiebig. Ziehe ich inzwischen sogar meinem geliebten Musgo-Gel vor.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)