NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mache eine kleine Rundreise! Was mitbringen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.09.2006, 21:31 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ich werde demnächst eine geschäftliche Rundreise in folgende Länder antreten. Was sollte ich mir da mitbringen?


-USA
-Kanada
-Australien
-China
-Hong Kong
-Malaysia
-Neu Seeland
-Taiwan

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.09.2006, 07:14 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Shave Flo,

habe neulich ein Pk aus Kanada bekommen und muss sagen:

J.M. Fraser's shaving cream, die ist soooowas von toll und reicht ewig, kommt in einem 450gr."Kübel".
Eventuell die A/S von BOOSTER...

Schönen Tag
Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.09.2006, 20:47 Uhr
~Barth
Gast


würde aus den usa 5 burma shave seifen nehmen . . . !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.09.2006, 21:05 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


mir kannste auch nen sack voll feine seifen mitbringen und ein geräucherten lachs aus kanada
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.09.2006, 21:46 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Tja, ShaveFlo, da bist du wohl gründlich missverstanden worden: Wolltest du nicht DIR was mitbringen ?

Auch wenn die Abteilung jetzt nicht so ganz passt: Sollte ich je in die USA kommen, würde ich mir einen "Feather-Razor" und einen schönen Vorrat passende Klingen mitbringen. Ein tolles Wechselklingenrasiermesser - es gibt nix schärferes. Und Burma Shave Rasierseife ist immer gut...

Gute Reise!

(...und für den Fall, dass du noch Platz im Handgepäck haben solltest: einen Räucherlachs würde ich auch nehmen ...)

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.09.2006, 17:13 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ja das ich da nicht selber drauf gekommen bin! Burma-Shave - super Rasierseife sage ich da nur. :-)

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.09.2006, 20:12 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


MITNEHMEN nach Kanada kannt du Florena Rasiercreme, die kostet dort nämlich 4,80 can. $...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.09.2006, 20:20 Uhr
~TomH
Gast


Shave Flo schrieb:

Zitat:
Ja das ich da nicht selber drauf gekommen bin! Burma-Shave - super Rasierseife sage ich da nur. :-)

Hallo Shave Flo,

...nicht nur Burma, probier mal die Williams Mug Shaving Soap, die is' auch total klasse.
Wenn Du die Burma kriegen kannst, denk' vielleicht mal an mich, keinen Räucherlachs, nur Burma, ein "Cake" würde mir schon reichen.

Gruß
Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)