NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neuling hat irgendwie ein Unschärfegefühl » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000000
21.09.2006, 00:37 Uhr
BigNose
registriertes Mitglied


Moin moin!

Ich bin neu hier und sag am besten erstmal was zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und Student im schönen Sauerland. Nachdem ich irgendwie auf den Gedanken gekommen war mir ein Rasiermesser zu kaufen sollte ein 45 Eur teures DOVO-Messer als Anfangsmodell dienen (das mit dem weißen Kunststoffgriff). Ich rasiere mich seit etwa einem halben jahr mit diesem Messer und hatte von Anfang an das Gefühl, dass es nicht richtig scharf ist. Gerade im Kinnbereich fühlt es sich an als ob die Haare rausgerissen anstatt geschnitten werden. Der ominöse Haartest funktioniert nicht im Ansatz... (mit einer demontierten Mach3 Klinge fliegen die Haarstückchen millimeterweise bis zum Haltepunkt...) Ich denke mal dass ich, zumindest grundlegend, nichts falsch mache, da ich mich bisher noch nicht bedeutend geschnitten habe. Ein paar kleine Ritzer, aber sonst nix. Ich habe mir auch schon dieses Video von Lynn... angesehen und alles so gemacht wie dort zu sehen ist, aber es brennt halt wie Feuer. Was kann das sein? ist das nur die Qualität vom Messer? Danke für eure Antworten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.09.2006, 00:54 Uhr
Phillip_Marlowe