NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Artikel in der MAXIM » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.09.2003, 14:50 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


In der Oktober-Ausgabe (jetzt am Kiosk) der MAXIM ist ein Feature
zur Rasur:

www.maximonline.de/index.php/article_36503/contractor_2


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.09.2003, 18:21 Uhr
RobertoCarlos
registriertes Mitglied


Mist!
war einer schneller! :-)

Da kaufe ich die Maxim schon seit Anfang an regelmässig und just ein paar Tage nachdem ich mich übers rasieren informiere und diese Forum gefunden habe erscheint ein Artikel darüber......obwohl ich mich nur auf die Ergebnisse aus der Maxim ohne dieses Forum nicht so ganz verlassen würde.....ist halt "nur" ein Lifestyle-Magazin.

umso überraschende ist ,dass sich die Testergebnisse zu grossen Teilen mit den Erfahrungen und Meinungen des Forums decken.

ich habe die Maxim hier liegen und möchte nur kurz anmerken,dass der Classic von wilkinson 4 von 5 Punkten hat und der Merkus Vision Testsieger bei den Nassrasierern mit 5/5 Punkten ist.Mach3 und Protector 3D habe auch 4/5.

Bei den Aftershaves ist der Florena Balsam mit 5/5 Punkten Testsieger.

Wer noch etwas wissen möchte,kann es mich wissen lassen (Trockerasierer oder Fragen zu einem bestimmten Modell- obwohl immer nur 5-6 Geräte pro Kategorie getestet wurden)


aber zu eurer Beruhigung kann ich sagen,dass in Sachen Rasiertechnik o.ä. nicht´s anderes drinsteht,als hier im Forum schon lange bekannt ist.

Diese Nachricht wurde am 12.09.2003 um 18:21 Uhr von RobertoCarlos editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.09.2003, 23:03 Uhr
Bernhard
registriertes Mitglied


Hi!
Wie umfassend (z.B. in Seiten gezählt) ist denn das Thema. Lohnt es sich, das Magazin dafür zu kaufen, wenn man das Forum kennt?

Gruß,
Bernhard
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.09.2003, 13:37 Uhr
RobertoCarlos
registriertes Mitglied


also wie gesagt, ist es eher ein Lifestylemagazin......und die wissen ja auch nicht mehr, als die Leute hier im Forum!

kannst ja evtl. mal im Zeitschriftenhandel drin blättern und selbst entscheiden.

alles in allem sind es 6 bzw 7 Seiten mit Titel und nicht ganz ernstem artikel über prominente Bartträger.
jeweils 2 über Nass/Trockerasierer bzw 1 für Rasiergels/schaum (nur DOSE!) und eine für Aftershaves.

ist auch nicht´s exotisches dabei bei zum Beispiel den Aftershaves bzw Seifen- nur Nivea, Wilkinson und co........

wie gesagt, bei Gelegenheit mal blättern wäre wohl das richtige und bl0ß nicht denken der Artikel wäre irgendwie bahnbrechend was den Inhalt angeht.....

wenn dich der Rest des Magazin´s nicht interessiert sind die 3Euro vielleicht n bisschen viel............
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.09.2003, 10:23 Uhr
Romano
registriertes Mitglied


... in der Men's Health auch (braucht aber deshalb keinen neuen Thread )

Rasier Guide:

www.menshealth.de/d/16684

Test Wilkinson Quattro:

www.menshealth.de/d/17493


wen's interessiert kann vieles Online lesen!

Gruesse

Romano

Diese Nachricht wurde am 19.09.2003 um 10:34 Uhr von Romano editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.09.2003, 11:59 Uhr
Halcyon
registriertes Mitglied


Ein kleiner Auszug aus oben angegebenem Link:

"Der Hamburger Hautarzt Dr. Immo Brennecke sagt: "Es gibt nicht eine Art der Rasur, die generell besser ist als die andere. Jeder muss herausfinden, welche Methode für seine Haut günstig ist."

Und jetzt kommt die Folgerung der Men's Health daraus:

"Je nach Geschmack und Laune greifen Sie also zum Nass- oder Trockenrasierer.

Als ich das las, wollte ich den Browser schon schließen

Ansonsten, etwas komisch der ganze Artikel. Anstatt pragmatischerweise ein paar Rasierapparate oder Schaum / Gel vorzustellen, gibt es kleine Belehrungen über Aloe und Hopfen. Naja, vielleicht ist die kaufbare Ausgabe ausführlicher?

Danke für den Link Romano.



*Halcyon*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.04.2005, 17:06 Uhr
Urlaubaer
registriertes Mitglied


Hallo habe mich extra angemeldet..wg. eine rnachfrage nach einem rasierer..und zwar habe ich vorgestern den bericht gelesen in der maxim jetzt wollte ich wissen wie dieser eine trockenrasierer heisst mit 3 am ende wg. 3 funktionenen stutzen usw... einfach mal alle trockenrasierer posten die aufgennant sind dann kann ich mich bestimmt wieder erinnern thx..

Mfg

Simon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.04.2005, 18:06 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Urlaubaer schrieb:

Zitat:
Hallo habe mich extra angemeldet..wg. eine rnachfrage nach einem rasierer..und zwar habe ich vorgestern den bericht gelesen in der maxim jetzt wollte ich wissen wie dieser eine trockenrasierer heisst mit 3 am ende wg. 3 funktionenen stutzen usw... einfach mal alle trockenrasierer posten die aufgennant sind dann kann ich mich bestimmt wieder erinnern thx..

Mfg

Simon

Bin zwar kein Trockenrasierer, aber es könnte der "Braun 3" sein, der garantiert ein Trockenrasierer ist.

Diese Nachricht wurde am 12.04.2005 um 18:07 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.04.2005, 20:37 Uhr
Urlaubaer
registriertes Mitglied


es geht mir um den ganz neuen scheint auch nicht so bekannt zusein wie gesagt ...hat nen komischen namen wer die maxim zuhause hat bitte mal reinschauen und alle auflisten sind ja glaub ich nur 4 oder 5 dann faellts mir wieder ein..

Mfg

Simon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.04.2005, 21:02 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Urlaubaer schrieb:

Zitat:
es geht mir um den ganz neuen scheint auch nicht so bekannt zusein wie gesagt ...hat nen komischen namen wer die maxim zuhause hat bitte mal reinschauen und alle auflisten sind ja glaub ich nur 4 oder 5 dann faellts mir wieder ein..

Mfg

Simon

Dann ist es vielleicht der "Braun cruZer 3" ?
Bekannt aus Funk und Forum (26.10.04)
www.braun.com/cruzer

Diese Nachricht wurde am 12.04.2005 um 21:06 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)