NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Neuer Bart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.09.2006, 17:25 Uhr
Thomas01
registriertes Mitglied


Möchte mir gern einen Vollbart wachsen lassen ,nach einer Woche nicht rasieren juckt der Bartbereich sehr.Der Bartwuchs ist kräftig und Lückenlos fühlt sich schön an das Haar.Habe immer wieder rasiert dann wegen den jucken nach der Rasur war das jucken weg.Könnt ihr mir paar Tipps geben.Gruß Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.09.2006, 17:43 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Thomas,

...das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder etwa doch...???

Mhm, ich glaube, da bist Du etwas verkehrt hier, also mit Vollbart hätte ich Dir vor 20 Jahren dienen können, heute nur mit einer Kombi aus Oberlippen und Kinnbart, ohne das würde meine Süße ständig m-m-m...

Vielleicht kann Dir aber trotzdem jemand helfen, hier...
Viel Glück
Gruß

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.09.2006, 18:01 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ich kenne dieses vollkommen unerträgliche Jucken. Nach der täglichen Rasur verschwindet es für ca. 24 Stunden.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.09.2006, 18:19 Uhr
~Solinger
Gast


Tja lieber Thomas, und ich spiel verstärkt mit dem Gedanken, Vegetarier zu werden. Da werden mir die Mitglieder der hiesigen Fleischerinnung sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.09.2006, 18:45 Uhr
~Barth
Gast


Ach kommt ,nun macht ihn doch net so nieder

,also ,Thomas ich kenne das auch aus den Zeiten wo ich mir meinen Kinnbart habe wachsen lassen - da heißt es aushalten ,das geht so nach 2,3 Wochen weg . . . !

Weiß jetzt nicht ob es ein Vollbartforum gibt aber ich denke schon ,es gibt ja für vieles eins ,z.b. Zigarren ,Whisky u.s.w. sicher auch für Vollbärte ,Viel Spaß noch.

Diese Nachricht wurde am 24.09.2006 um 18:46 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.09.2006, 09:44 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Hat eigtl. jemand eine Erklärung für das Jucken? Es scheint ja ziemliche persönliche Unterschiede zu geben, wann es auftritt (sonst gäbe es keine 3-Tage-Bart-Träger) und wann wieder verschwindet?

Bartolo (mit Anfang bis Mitte 20 zwei oder dreimal in den langen Sommersemesterferien einen Abenteuerreisenvollbart von dann insgesamt vielleicht 10 Wochen gehabt), mindestens 2-3 Wochen brauchte es, damit es halbwegs ordentlich aussah
Seitdem höchstens mal eine Woche bei ähnlichen Gelegenheiten (das wirkt, da blond, optisch jedoch noch eher wie ein etwas ins Kraut geschossener 3-4-tage-Bart)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.09.2006, 07:57 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Das jucken kenne ich. Die Barthaare wachsen ja nicht gerade aus der haut heraus, sondern kräuseln sich.Je nachdem wie extrem der Kräuselungsgrad der Barthaare ist, braucht es dan auch mehr oder weniger Zeit, bis die Haarsbitzen gegen die Haut stechen.Gegen das Jucken gibt es dann drei Möglichkeiten.

1.Kratzen

2.Rasieren

3.Morphium

mfG Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.09.2006, 21:28 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Also bei mir juckt es, wenn Mausi - wohlgemerkt an der Leine - in den Garten durfte und sie sich von dort einen Floh mitgebracht hat; wobei es sich fast immer um ganze Flohfamilien zu handeln scheint.

Dann juckt es.

Und der weit häufigere Grund für das jucken bei uns ist ein Frühstück im Bett. Deshalb heißt es im Film - Die Legende von Paul und Paula - "Wer nie im Bett gefrühstückt hat, weiß nicht wie Krümel piecksen."

Ihr solltet vielleicht mal ordentlich putzen? Dann juckt es auch nicht mehr.

Diese Nachricht wurde am 26.09.2006 um 21:28 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.09.2006, 11:08 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Ich denke, Eriks humoristischer Beitrag entspricht sogar der harten Realität: Putzen hilft. Einfach morgens und abends mit ordentlicher Seife den Bart ordentlich durchwaschen, kräftig rubbeln, dann werden die Barthaare weich, ein Einwachsen wird recht unwahrscheinlich und ab einer gewissen Länge dürfte das Jucken von selbst verschwinden. Das ist jedenfalls meine Erfahrung (aus diversen Urlauben).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.09.2006, 11:37 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Ein Tipp von mir: nicht unnötig kratzen, davon wird es nur schlimmer. Den Bart in Ruhe lassen. Man muss also leidensfähig sein.

Apropos: Leidensfähig muss man auch sein, wenn man in diesem Forum nach einem Vollbart fragt, aber das wirst Du schon gemerkt haben.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.10.2006, 19:57 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das erst kürzlich gegründete Bärte-Forum heißt neue Mitglieder und
besonders Naßrasurforum-Überläufer herzlich willkommen:
www.mamacitaonline.com/images/beards.jpg

Und auch hier gilt, immer brav an die Forumsregeln halten, sonst bekommt man es mit dem Bärte-Moderator (rechts im Bild) zu tun.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.10.2006, 20:06 Uhr
~TomH
Gast


dailysoap schrieb:

Zitat:
...
Und auch hier gilt, immer brav an die Forumsregeln halten, sonst bekommt man es mit dem Bärte-Moderator (rechts im Bild) zu tun.

Hi Gerd,das haste jetzt aber schön geschrieben, hört sich fast so an als hättest Du Erfahrung vorzuweisen...

Gruß, Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.10.2006, 20:23 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


@dailysoap
Oder man bekommt gleich Ärger mit dem Forumsgründer persönlich.
www.adventuremetal.com/images/Beard-O.JPG

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)