NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Achselrasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.09.2006, 13:39 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Früher liebte ich es, konzentrierte Säure in Form von Veet unter meinen Armen aufzutragen, um das Überbleibsel aus der Tierwelt zu entfernen. Damit hatte ich nie Probleme, keine Reizungen oder so was in der Art.
Dasselbe mit dem Mach3 und dem Gillette-Rasiergel. Keine Reizungen.

Wenn ich aber mit dem Hobel drüberfahre, ist die Haut in diesem Bereich am nächsten Tag rot. Neuerdings auch mit dem Mach3, selbst wenn eine neue Klinge geladen ist. Benutze für den Bereich Musgo Real.

Vorschläge?

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.09.2006, 13:51 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Musgo Real ersetzen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.09.2006, 14:42 Uhr
~TomH
Gast


...ich mach's eh ohne...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.09.2006, 14:56 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ohne was? Ohne Hobeln?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.09.2006, 15:03 Uhr
~TomH
Gast


...ohne Gu...,...neeee, ohne Hilfsmittel, nur ALDI-Systemi...
Äähm, unter der Dusche, also nur Wasser...

Diese Nachricht wurde am 27.09.2006 um 15:04 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.09.2006, 15:18 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Für die Achseln nehme ich die Shavette...
vorher Proraso Preshave drauf
keine verstopfte hobel
Ritsche Ratsch und weg, ohne Reizungen
danach wieder Proraso Preshave creme
und es kühl schön ...

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.09.2006, 15:31 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


John Galt schrieb:

Zitat:
Vorschläge?

An meine Achselhöhlen lasse ich nur 25c mit Feather. Wer weiß, was das sonst für ne Wechselwirkung mit anhaftenden Deoresten gibt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.09.2006, 15:58 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


John Galt schrieb:

Zitat:
Vorschläge?

Muß nicht unbedingt an der Rasur liegen. Seit einigen Monaten hab ich eine Empfindlichkeit gegen ein bestimmtes Waschmittel entwickelt. Wenn ich mit besagtem Mittel gereinigte Wäsche trage, wird die Haut unter den Achseln empfindlich, gereizt, es fängt an zu jucken... die ganze Palette. Keine Ahnung, ob ich mich verändert oder die die Zusammensetzung des Waschmittels geändert haben.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.09.2006, 18:40 Uhr
blecharmee
registriertes Mitglied


Moin Männä,
für die Achsel nehm´ ich den Venus-Ladyshave von Gillette (in Pink...,
Zitat Tochter: "wie süß, Papa, ein rosafarbener Rasierer"...) und etwas
Haslinger-Rasierseife. Den Hobelkopf kann ich ca. 7-8 x benutzen.
Bisher hatte ich noch keine Probleme damit.

shave on you

Blecharmee
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.09.2006, 19:35 Uhr
~Barth
Gast


. . . sei Mann und lass wachsen ...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.09.2006, 20:24 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Wozu sind wir hier denn im Rasierforum

Ich benutz dafür auch noch den Mach3 mit etwas Rasiercreme

Gruß Xavi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.09.2006, 20:32 Uhr
~TomH
Gast


Barth schrieb:

Zitat:
. . . sei Mann und lass wachsen ...

Hab ich auch immer gedacht und im Sommer getrieft wie ein Kieslaster, nee, danke, seit der Zeit kommen die Haare weg, sah aus als hätt' ich 'n Flokati unterm Arm...

Gruß
Tom

Diese Nachricht wurde am 27.09.2006 um 20:33 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.09.2006, 21:11 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


Benutzte dafür ne ganze Weile den Mach 3 , nun den Fusion (der war als Übergangsrasierer gedacht - und, um ihn mal zu testen) . Das ganze immer nur unter der Dusche und mit Wasser, im Sommer evtl noch ein wenig Duschgel dazu, langt vollkommen hin. Da ich das so alle 3-4 Tage mal praktiziere, muss ich nie nen Riesenbusch absäbeln. Die Haare sind im Gegensatz zum Betonbart im Gesicht auch recht weich, komme deshalb mit einer Klinge immer so 6-8 Wochen hin, also kein wirklich grosser Kostenfaktor.

Rötungen / jucken / brennen - nur mit bestimmten Deos gehabt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.09.2006, 22:07 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


An Musgo kann's nicht liegen, die Rötungen kommen auch wenn ich nur Wasser verwende.
Ich probier's die Tage mit Duschgel undProraso. Links das eine, rechts das andere.
Am nächsten Tag werde ich wohl schlauer sein.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.

Diese Nachricht wurde am 27.09.2006 um 22:08 Uhr von John Galt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.09.2006, 09:13 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


John Galt schrieb:

Zitat:
An Musgo kann's nicht liegen, die Rötungen kommen auch wenn ich nur Wasser verwende.

Nochmal: Waschpulver wechseln probieren! Das kommt mir sehr bekannt vor! BTW: Auch das Deo könnte schuld sein.

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.09.2006, 10:30 Uhr
hobelspan
registriertes Mitglied


Lass mal das T-Shirt, oder das Hemd für eine Weile aus.
Die Scheuerwirkung ist bestimmt nicht zu verachten.
Nach der Gesichtsrasur reibtst du dir ja auch nicht die ganze Zeit im Gesicht rum.

Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.09.2006, 13:08 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Habe mir für die Entfernung/Kürzung meiner unerwünschten Körperhaare den Philips Bodygroom bei Tonsus bestellt. Und er funktioniert zu meiner vollen Zufriedenheit. Von den Veet for Men Wachsstreifen kann ich abraten. Eingewachsene Haare waren die Folge.

Gruß, Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
28.09.2006, 13:54 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich nehe kein messer,lieber dann mach3.als creme für intimrasuren empfehle ich die musgo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
29.09.2006, 17:38 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


So, heute war der Test: Links Proraso, rechts Axe-Duschgel "Anti-Hangover". Rasur mit ner Mach3. Bin gespannt auf morgen.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
01.10.2006, 22:18 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Ergebnis: Diesmal an keiner von beiden Stellen Probleme. Wobei es mir vorkommt, daß Proraso besser vertragen wurde.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)