NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Für Zwilling Friodur 7/8 und 8/8 Fans » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.09.2006, 16:13 Uhr
zero_cool
registriertes Mitglied


Hi,
habe durch Zufall eine Seite entdeckt, wo Traummesser angeboten werden, die man sonst nur selten für teures Geld in der Bucht ersteigern kann oder man hat schon eines

www.shavingshop.com/index.php?new=yes&PHPSESSID=821bd...

Das 8/8 mit den roten Schalen
www.shavingshop.com/index.php?item=246&ret=http%3A%2F...
habe ich in der Bucht vor ca. 1 Woche für über 220 $ (!!!) weggehen sehen, da ist das hier echt eine günstige Alternative.

MfG,
Micha

P.S.: Ja ich weiß, dass das in den Thread für öffentliche Händler gehört, dauert mir aber zu lange
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.09.2006, 22:17 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Hallo zero_cool!

Interessante Entdeckung, die du da gemacht hast.

Das wirft auch gleich einige Fragen bei mir auf:

- Wie kommt es, dass ein Shop ein reguläres Sortiment von Rasiermessern aufbaut, die eigentlich gar nicht mehr hergestellt werden (Zwilling Friodur 8/8 aber auch 7/8)?

- Erstaunt bin ich auch über das riesige Wacker-Sortiment (sogar 8/8), das weit über das Angebot auf der Wacker-HP hinausgeht. Hat das einen Grund, dass die Teile nicht bei uns angeboten werden?

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.09.2006, 13:39 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


interessant.hm die messer kenn ich sehr dut.der shop hat bei einen messerfreak im schönen germany reichlich messer gekauft und vertickt sie zum doppelten preis weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.09.2006, 13:57 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Sind das die berühmten Kullenrücken-8/8tel? Sehen auf jeden Fall echt hübsch aus, kommen mir aber schon eher vor wie Breitschwerter

Für mich aber bedeutend zu teuer... gab grade erst n neues Kochmesser...

Gruß Xavi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.09.2006, 14:26 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


das sind die kullenrücken,ein paar forumsmitglieder haben sie auch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.09.2006, 15:38 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Ja, der messerfreak aus dem schönen Germany.

--


Diese Nachricht wurde am 28.09.2006 um 15:39 Uhr von barbier editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)