NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Rasierklingenbörse » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.09.2006, 13:21 Uhr
Christian
Moderator


snert in Forumsdiskussion #4934: [S: Derby-Klingen oder Israe...]

Zitat:
Wäre das nicht die Gelegenheit so eine Art "Soziales Hobelklingenwerk" zu eröffnen. Z. B. die Derby sind zwar unschlagbar günstig, aber man nimmt ja immer größere Mengen ab, damit sich die Portopauschale rechnet. So kann man sie mal risikolos testen. Dann gibt es sicher noch einige Forumsmitglieder, die eine angebrochene Packung Feather rumliegen haben, weil sie damit nicht klarkommen und andere, die diese Klinge mal ausprobieren möchten. Letztendlich profitiert jeder Hobler davon.

Denkt mal drüber nach.

herzi in Forumsdiskussion #4934: [S: Derby-Klingen oder Israe...]

Zitat:
snert schrieb:

Zitat:
@all:

Wäre das nicht die Gelegenheit so eine Art "Soziales Hobelklingenwerk" zu eröffnen.

Finde ich super. Ich frag Christian ob er einen entsprechenden Thread fest im Mitgliederhandel machen kann.

Herzi

Ist so ein Monsterthread dann nicht einfach nur total unübersichtlich?
Wieso nicht pro Angebot ein Thread nach folgendem Muster

Zitat:
Verschenke Einzelklingen Marke Blubb bei Zusendung eines frankierten Rückumschlages. Bitte per PM melden. Ich würde mich freuen, wenn du Rasierklingen der Marke Bla beilegen könntest. Die würde ich gerne ausprobieren

Und dann eben weg damit, wenn die Klingen alle weg sind.

Mir behagt der Gedanke eines unübersichtlichen Riesenthreads nicht.

Andere Meinungen? ...

cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.09.2006, 13:36 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Wenn man sich der Disziplin der Mitglieder sicher sein könnte und jeder, sobald keine Klingen mehr da sind, seinen Beitrag löschen würde, dann würde kein Monsterthread entstehen. Ansonsten: gut überlegt.
Ich mache den Anfang.

Gruß,
herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.04.2007, 20:58 Uhr
~Nansen
Gast


Steht die Idee eigentlich noch?
Wo soll man im Forum Tausch oder Testangebote einstellen?
Hier, oder soll man jeweils einen eigenen Thread bei den Sicherheitsrasierern aufmachen?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.04.2007, 08:13 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Sowas wird meist in der Rubrik Mitgliederhandel eingestellt. Schreibe einfach, welche Klingen Du testen möchtest.

Bislang wurde noch jeder glücklich gemacht.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)