NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Apres Milch nach dem rasieren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.10.2006, 00:57 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


hi!

wollte euch zur späten stunde nur meine neueste endeckung mitteilen: Habe mal aus Spass die Apres Milch (Ombra Sun 1,99€ 500ml) als Pflegeprodukt nach der Rasur verwendet und siehe da: Die ist echt super geil und besser als viele herkömmlichen Mittel die ich bis jetzt ausprobiert habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.10.2006, 23:55 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


Hmm, ich hatte mal ne Weile Solariumkosmetik nach der Rasur verwendet, da hatte ich ein Zeug, das wirklich sehr gut gerochen hat und von der Pflege her auch alles um Längen geschlagen hat, was ich bis jetzt in den Fingern hatte. Babyweiche, total beruhigte Haut, kein Glänzen, kein schmieren, nix klebriges, kein Alkohol, sofort eingezogen.

Das war super.

Leider hat dann mein Solarium dichtgemacht und ich hab versäumt, mir aufzuschreiben, wie das Zeug hiess Ich weiss nur noch: Braune Plastikflasche, gelb-beigefarbener Deckel, irgendwas mit Kokosnuss und das ganze war dann auch leicht bräunlich und hatte ne recht dickflüssige Konsistenz. Wenn ich das nochmal finden würde - das wär ein kleiner Traum

Diese Nachricht wurde am 07.10.2006 um 23:55 Uhr von Schwarz editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.10.2006, 01:54 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


sorry da kann ich dir leider nich weiter helfen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.10.2006, 05:12 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


War ja auch nur so ne Randbemerkung von mir
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.10.2006, 13:30 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Ein Apres-Lotion erfüllt auf alle Fälle die gleichen Eigenschaften wie ein After-Shave. Es beruhigt gereitzte Haut und spendet viel Feuchtigkeit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.10.2006, 16:10 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


braun mit gelbem Deckel könnte Ombra oder Piz Buin sein,
wahrscheinlich aber auch tausend andere Sachen.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.10.2006, 21:41 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


piz buin könnte echt passen. richt auch so
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)