NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungen mit Gilette Fusion Gel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.10.2006, 18:08 Uhr
~Stoppelfan
Gast


Hallo!

Ich hatte gestern eine Dose von dem rel. neuen Gilette Fusion Gel in einer dm Drogerie in der Hand, gekauft habe ich sie aber nicht, weil ich noch einiges aufzubrauchen habe ;-)
Wenn ich das durch meine trüben Kontaktlinsen richtig gelesen habe, enthält es Kakaobutter und Aloe Vera, für ein Dosengel klingt das ja nach edlen Zutaten...

Habt ihr erste Erfahrungen damit? Ich kann zwischen den Dosengels nur marginale Unterschiede feststellen, ich frage mich, ob es prinzipbedingt überhaupt einen Großen Wurf geben kann bei einem Dosengel...

Grüßle
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.10.2006, 18:37 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Ich habe eine Promotion-Tube bekommen und mag das Zeug nicht. Von den Pflegeeigenschaften her nicht schlecht, aber irgendwas am Duft stört mich. Ich kann es aber nicht defnieren, sorry.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.10.2006, 19:39 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Mittlerweile gibt es von Gillette ja vier Pflege-Serien: Basis, Series, Mach3 und Fusion (mit jedem neuen Rasiersystem kam auch eine neue Rasierpflege-Serie heraus).

Von Gillette Fusion gibt es 3 Rasiergele und 2 Rasierschäume; wobei die Sorte "belebende Pflege" Kokaobutter enthält. Kakaobutter ist so neu in der Rasierpflege aber nicht, denn schon der Wilkinson Rasierschaum/Gel für empfindliche Haut, den es seit ein paar Jahren gibt, enthält Kakaobutter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.10.2006, 21:28 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Die Rasiercreme mit Aloe Vera von Olivia enthält auch Kakaobutter.

Ich halte von dem ganzen Mainstream-Zeugs nichts mehr, hab ich schon genug Zeit mit verschwendet...

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.10.2006, 23:31 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Riecht genauso wie das alte Zeug für Mach3, bezweifle auch daß es qualitativ besser ist.


In letzter Zeit frage ich mich wirklich, wie ich mich all die Jahre mit so einem Müll rasieren konnte. Habe letztens an dem alten Gillette Rasiergel mal gerochen. Ich bekam ernsthaft einen Brechreiz.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)