NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Seifen von Musco Real (Claus Porto)? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.10.2006, 21:39 Uhr
~Aladin
Gast


Hat jemand Erfahrungen mit den Seifen dieser Firma. Welche ist zu empfehlen?

... Green
... Glyce
... Soap of the Rope
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.10.2006, 22:40 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Mensch Aladin,
gib mal die Stichworte - Claus Porto Seife - ein und dann wirst Du sehen, das über diese Marke schon ganze Romane geschrieben wurden.

Du findest im Internet auch eine Seite der Firma (die eigentlich Ach Brito heißt), wo Du Dich zur Geschichte des Namens und der Produkte belesen kannst.

Die Seifen sind, für die industrielle Herstellung, das Maß aller Dinge. Allerdings fällt die Musgo Real Men`s Body Soap qualitativ leider aus dem Rahmen. Die Glyc Lime Soap ist spektakulär (allerdings geht sie schnell dahin) und die Rasiercreme ist schon eines der absoluten Spitzenprodukte.

Im Dezember müßten wir wieder das ganze Seifenprogr. im Laden haben und dann kannst Du Dir auch auf unserer Internetseite einen Großteil des Sortiments anschauen. Im Moment ist nicht viel da.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.10.2006, 23:55 Uhr
~Aladin
Gast


Danke, ich meinte nicht die Rasiercreme, die nutze ich selbst. Sondern nur die Seifen. Dazu habe ich in diesem Forum keinen Erfahrungsbericht gelesen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.10.2006, 01:36 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Allerdings fällt die Musgo Real Men`s Body Soap qualitativ leider aus dem Rahmen.

Wieso das denn?

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.10.2006, 01:44 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Aladin schrieb:

Zitat:
Danke, ich meinte nicht die Rasiercreme, die nutze ich selbst. Sondern nur die Seifen. Dazu habe ich in diesem Forum keinen Erfahrungsbericht gelesen.

dann machst du was falsch.
alleine für "glyce lima" bekomme ich 15 treffer (hier die highlights):

Erfahrungen mit MUSGO REAL Körperseife für Männer "Men's Green":
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1235

MR Glycerinseife:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=681

Meine Erfahrungen mit der MUSGO-Reihe:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=753

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.10.2006, 09:00 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


@John Galt

Die Seifen von Ach. Brito, die unter dem Label Claus Porto produziert werden, brauchen selbst den Vergleich mit den handgemachten Seifen nicht zu scheuen. Sie sind zwar nicht so rückfettend, aber selbst bei empfindlicher Haut kann man sie gut benutzen. Vergleichbare, industriell hergestellte Seifen gibt es nur sehr wenige und wenn man jetzt die Men`s Body Soap neben die Glycerine Lime und eine andere Bath Soap von Claus Poto (z.B. die Amber-Orange, Vetyver oder Birne-Sandel) hält, wird man schnell merken, daß die einen schöneren Schaum haben und die Haut sich besser anfühlt.

Ich freue mich auch schon jetzt, wenn unser Claus Porto Regal wieder mit Claus Poto gefüllt sein wird.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.10.2006, 09:07 Uhr
Denis
registriertes Mitglied


Hallo John,

die Seifen sind tatsächlich äußerst pflegend und machen einen tollen Schaum...aber die Glyce Lime würde ich kein 2. Mal kaufen, da sie mich vom "Duft" her doch zu sehr an WC-Stein erinnert.

Beste Grüße Denis
(@Erik, nächste Woche schau ich mal rein)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.10.2006, 09:50 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


soap on rope heißt meine seifen,habe ich mir vor über einen jahr hier bei steffan imn shop gekauft.diese seife ist von der qualität echt spitze,kann sie nur empfehlen,wie alle claus porto produkte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.10.2006, 16:20 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


@Denis

Das haaaabe ich NICHT gehöööööööört. Daaaaaas nicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)