NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Wie lang kann sich eine Bestellung hinziehen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.10.2006, 19:16 Uhr
Glattwienaal
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen, da ich mit "zeit lange stefan" nichts gefunden habe ^^.

Wie lang dauert es denn, bis Stefan eine Rückinfo gibt, daß er eine Anfrage zur Rabattbestellung "in Bearbeitung" setzt?

Ich habe jetzt schon vor einigen Tagen eine Rabattbestellung per E-Mail gesendet und 2,5 Tage später das ganze mit der Bitte um eine kurze Rückinfo, bzw. Bestätigung nochmals. Jetzt warte ich natürlich drauf...

Gibt Stefan denn Rückinfo? Bei meiner Bestellung einer Musgo-Real Creme und dem Glibber-After-Shave-Balm gings ja ganz flott und problemlos. Das wundert mich nun... ich würd auch nen Merkur ohne Rabatt bestellen, hauptsach er wird mal bestellt ^^

Vielleicht meldet sich ja Stefan persönlich :-)

PS: Diesen Thread bitte nicht als Meckern auslegen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.10.2006, 20:15 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Glattwienaal schrieb:

Zitat:
Hallo zusammen,

ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen, da ich mit "zeit lange stefan" nichts gefunden habe ^^.

Wie lang dauert es denn, bis Stefan eine Rückinfo gibt, daß er eine Anfrage zur Rabattbestellung "in Bearbeitung" setzt?

Ich habe jetzt schon vor einigen Tagen eine Rabattbestellung per E-Mail gesendet und 2,5 Tage später das ganze mit der Bitte um eine kurze Rückinfo, bzw. Bestätigung nochmals. Jetzt warte ich natürlich drauf...

Gibt Stefan denn Rückinfo? Bei meiner Bestellung einer Musgo-Real Creme und dem Glibber-After-Shave-Balm gings ja ganz flott und problemlos. Das wundert mich nun... ich würd auch nen Merkur ohne Rabatt bestellen, hauptsach er wird mal bestellt ^^

Vielleicht meldet sich ja Stefan persönlich :-)

PS: Diesen Thread bitte nicht als Meckern auslegen!

Vielleicht hat Stefan gerade viel zu tun, warte einfach noch ein paar Tage.


Warum sollte man den Thread als "Meckern" auffassen? Ich hab Stefan als jemanden kennen gelernt der gut mit Kritik umgehen kann, nur sollte man immer drauf achten wie man diese äußert und da gibt’s bei dir ja nix zu meckern.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.10.2006, 20:39 Uhr
~Senser
Gast


Hi Glattwienaal
Ich hab auch schon mal etwas länger gewartet und schon gedacht, daß meine Mail fehlgelaufen wäre. War aber nicht, und irgendwann kamen die Sachen auch. Stefan macht das ja auch nur nebenbei. Hab etwas Geduld.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.10.2006, 20:52 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


woher weist du das deine mail angekommen ist?

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.10.2006, 22:07 Uhr
Glattwienaal
registriertes Mitglied


Das weiß ich eben nicht ob sie angekommen ist. Ich hatte bis vor paar Sekunden eben nen bösen SPAM-Filter in Verdacht, der vielleicht dachte, ich möcht Stefan nen Merkur verkaufen ;-)

Aber Senser hats ja jetzt aufgeklärt. *beruhigtbin*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.10.2006, 22:15 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


mail im doch nochmal über die PM funktion des forums.

btw. wenn du eine hobel bestellung über ihn machst, spielt er ja "man in the middle zum forums partner/sponsor".
kann dann ggf. sein das es 1-2 tage länger dauert, als wenn du in seinem shop was bestellst.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.10.2006, 23:16 Uhr
Glattwienaal
registriertes Mitglied


nein passt schon. Ich üb mich dann noch in Geduld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.10.2006, 23:40 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Ja, und dann sagen seine eigenen Spielregeln ja auch, daß man mal nachfragen soll, wenn man nach ca. 'ner Woche nichts von ihm gehört hat. Hab' ich auch schon so gemacht, funktioniert gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.11.2006, 09:09 Uhr
Christian
Moderator


MacBlade schrieb:

Zitat:
mail im doch nochmal über die PM funktion des forums.

Ich würde die Mail lieber direkt schreiben. Und im Betreff dann auch irgendwas von Rabattbestellung bei <XYZ> und am besten gleich alle Daten im Body der Mail.

Und nach einer Woche freundlich nachzufragen ist vollkommen ok. Manchmal sinds einfach zuviele Anfragen gleichzeitig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.11.2006, 10:31 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Hi!

Bin zurück aus dem Urlaub!

Die o.g. Anfrage kam in den 14 Tagen vor meinem Urlaub, wo sich
etliche Dinge überschlugen. Zwei Tage später (am 12.10.) war die
Sache aber erledigt. Sorry, das hatte wirklich gedauert...

Es kann immer 'mal ein paar Tage dauern, auch wenn ich mir Mühe
gebe, so schnell wie möglich zu antworten. Und nach einer Woche
Nachfragen ist immer gut -- so lange dauert es nur in extremen
Ausnahmefällen (wie jetzt im Urlaub) und die Übertragung von Mail
ist nicht mehr das, was sie einmal war, es geht doch inzwischen
die eine oder andere mail verloren!

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.12.2006, 16:30 Uhr
St. Ingo
registriertes Mitglied


Hallo,

ich hätte ja nicht gedacht, dass es ein Forum zum Thema Nassrasur/Enthaarung gibt, aber tatsächlich, sehr schön... und der Shop ist toll, werde gleich mal bestellen, bist ja wieder aus dem Urlaub da...

viele grüße
Ingo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)