NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Geschäfte im Ausland » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.10.2006, 11:52 Uhr
kay
registriertes Mitglied


In Anbetracht dessen, dass es einige mal ins Ausland verschlägt, find ich es interessant, ein Rasurtourismusbrett zu eröffnen, wo jeder seine Empfehlungen für Bezugsadressen weitergeben kann, bzw. jeder, den es in Kürze an einen x-beliebigen Ort der Welt verschlägt, nachsehen kann, ob es für diesen schon eine Empfehlung gibt, oder ggf. nachfragen kann, ob schon jemand da war und eine Empfehlung hat.
Ich mach da mal den Anfang. Da ich in nächster Zeit öfter nach Glasgow kommen werde würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, ob es dort bzw. in Edinbugh auch Fachgeschäfte für die Nassrasur, oder andere Bezugsquellen, wie z.B.Drogerien oder Barbiere gibt?


mfG Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.10.2006, 14:19 Uhr
acki
registriertes Mitglied


Ich war vor zwei Monaten für ein verlängertes Wochenende in Dunkerque (Frankreich) Bekannte besuchen.
Bei Carrefour (große Supermarktkette in Frankreich) gibt es eine große Auswahl an Nassrasurartikeln. Eigentlich alles, was das Nassrasierer-Herz erfreut: Seifen (teilweise im Holztiegel), Cremes, AS's, Klingen, verschiedene Systemrasierer usw.
Allerdings schlackert man bei den Preisen ziemlich mit den Ohren!

--
Wilkinson Classic, Merkur Vision; Cerrus, Merkur; Balea Dachshaar; Nivea-, Balea-, und Palmolive-Rasiercreme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.11.2006, 14:01 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Italien
Region Comersee
Ort: Leggio

Profumeria Graziella
Via Roma
Leggio

kleines Geschäft mit grosser Auswahl an
I Coloniali Produkten

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)