NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » 34c, Feather, Pitralon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.10.2006, 11:50 Uhr
Pankoweit
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich rasiere mich schon immer nass und seit einiger Zeit auch mit 'nem Hobel (WC). Mitlesen tue ich hier im Forum schon seit einiger Zeit.

Ich möchte mir also jetzt einen 34c zulegen, dazu die viel empfohlenen Feather-Klingen und außerdem CH-Pitralon. Mein Frage dazu, bei welchem Anbieter oder www-Shop kann ich das alles zusammen ordern? Ich möchte also vermeiden, bei mehreren Shops bestellen und auch mehrere Male Versandkosten zahlen zu müssen - verständlich.

Dazu eine kleine Anekdote, ich habe mit Dovo telefoniert, die nannten mir für den Frankfurter Raum Douglas auf der Zeil als Bezugsquelle für den 34c. Ich also frohgelaunt nach F., wo ich sowieso einmal im Jahr was zu erledigen habe, nur wußten die properen Damen in besagtem Laden weder was ein Rasierhobel ist, noch ob sie welche haben, wir haben dann gemeinsam festgestellt, daß welche in der Vitrine liegen, leider kein 34c, und ob der denn irgendwann wieder reinkäme, leider nur Schulterzucken, ob man den denn bestellen könne wusste frau auch nicht, wie lange das dauern würde noch weniger; alles in allem eine ziemlich Pleite, und ein zweites Mal fahre ich nicht nach Frankfurt rein, ist auch 'ne kleine Weltreise von meinem Dorf aus und ich kann mir was besseres vorstellen als mich unter solche Menschenmassen zu begeben ;-)

Viele Grüße,
P.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.10.2006, 12:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Featherklingen weiß ich nur hier bei Stefan im Shop. Er hat auch das schweizer Pitralon. Such mal nach Frankfurt hier im Forum. Vielleicht hilft Dir das und Du kannst den 34c so ohne Internet kaufen.

Gruß,
herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.10.2006, 12:21 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Featherklingen ... schweizer Pitralon... 34c

Merkur Hobel kann man doch auch über Stefan bei Roedter bestellen oder nicht? Dann hätte Pankoweit alles aus einer Hand.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.10.2006, 12:39 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Drei schrieb:

Zitat:
Merkur Hobel kann man doch auch über Stefan bei Roedter bestellen oder nicht? Dann hätte Pankoweit alles aus einer Hand.

Das stimmt schon, aber wie das dann mit den angesprochenen Portokosten aussieht weiß ich nicht. Da muß Pankoweit Stefan fragen. Zumindest wäre alles aus einer Hand.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.10.2006, 13:41 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Bestellungen über mich bei einem Rabattpartner können nicht mit
Bestellungen aus meinem Shop zusammen versandt werden (etwa um Porto
zu sparen), da die Partner direkt zum Kunden senden und nicht erst
zu mir -- außer der Bestellungs-Weiterleitung zwecks Rabattgewährung
habe ich keine weitere Funktion.

Pitralon und Feather versende ich jedoch gern


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)