NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Piere Arbois??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.09.2003, 15:44 Uhr
izokama
registriertes Mitglied


Hallo Leute, tolles Forum!

so nun meine Frage:

Ein Freund hat sich ein Rasiermeser gekauft (Piere Arbois), kommt damit aber nicht klar...ist sowieso nicht so geschickt ;-))

Er hat es mir jetzt günstig angeboten, aber ich weiß es noch nicht so genau...

1. Taucht die Marke den überhaupt was? hier ließt man immer was über Dovo...

2. Eine Anleitung zum Abziehen habe ich ja gefunden, aber wie hält man das messer überhaupt richtig?

Benutze bislang immer nur Mach3 mit Rasiergel...

3. Brauche ich nun einen Rasierseife mit Pinsel oder kann ich das Geld weiterhin nehmen...?

fragen über fragen...schon mal danke für eure müh
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.09.2003, 20:11 Uhr
Jo.
registriertes Mitglied


izokama schrieb:

Zitat:
...
3. Brauche ich nun einen Rasierseife mit Pinsel oder kann ich das Geld weiterhin nehmen...?
...

Ich würde das Geld auf jeden Fall weiterhin nehmen! ;-)

Kleiner Scherz ;-)

Weiterhelfen kann ich Dir leider auch nicht, da ich selbst Anfänger bin, mal sehen was die Profis sagen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.09.2003, 20:45 Uhr
izokama
registriertes Mitglied


meine natürlich nicht "GELD" sondern "GEL"!!!





sorry
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.09.2003, 02:37 Uhr
Halcyon
registriertes Mitglied


Moin moin,

zu 1. kann ich dir nichts sagen, aber zu

2. Hier findest du vielleicht was Nützliches.

3. Du BRAUCHST keine Rasierseife und Pinsel. Wenn du allerdings die klassische Messerrasur mit einem Gel aus der Dose beginnst, ist das in meinen Augen ein ziemlicher Stilbruch.

Wer sich mit dem blanken Messer rasiert, der hat Muße, Zeit und Geduld. Ein genießerisches Ritual, bei dem man sich an jedem Part der Rasur erfreut, Ästhetik. Daher: Pinsel und Seife muss sein - wahlweise auch Rasiercreme.

Die Vorzüge dieser Methode kannst du aus dem Forum und Stefan's Seite herauslesen.


*Halcyon*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)