NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Bezugsquellen in BRD für Thiers Issard » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.10.2006, 09:57 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Also ich habe selbst nach ausdauernder Internetsuche keine vernünftige Bezugsquelle für Thiers Issard Rasiermesser finden können.
Bei Tonsus und Dick werden 4 Modelle angeboten, allerdings habe ich auf englischen seiten eine riesige Auswahl von Messern gesehen und darunter einige herrliche Stücke.
Kennt jemand vielleicht eine gute Adresse mit etwas mehr Auswahl oder will sich jemand von seinem trennen? (könnte ja sein, unwahrscheinlich, aber...)

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.10.2006, 10:58 Uhr
Klaus Peter
registriertes Mitglied


Hallo,

schau doch mal beim Forumssponsor Tonsus AT. Der hat einige im Programm.

--
-----------------------------------------
Grüsse von der schönen Schwäbischen Alb

K.P.Baier

Diese Nachricht wurde am 19.10.2006 um 11:11 Uhr von Klaus Peter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.10.2006, 11:16 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


In Kürze gibt es vermutlich einen weiteren Anbieter in Deutschland,
habe eine Sponsorenanfrage erhalten!

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.10.2006, 13:43 Uhr
~Senser
Gast


@ Voider
Ich hab da was leuten hören. Gedulde dich noch etwas.
Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, versuchs bei Dick ( Ich weiß nicht, ob dieser Hinweis noch erlaubt ist. schaun wir mal)
Gruß Senser
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.10.2006, 13:50 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Ich hab meine Thiers bei Barth Haeffner gekauft, sehr zufrieden.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.10.2006, 19:16 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Style and Grooming in UK bietet eine große Auswahl. Service ist auch ok.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.10.2006, 23:42 Uhr
Kees
registriertes Mitglied


Guck mal hier: www.shaving-and-razor-shop.com/NL/index-e.htm (in Belgien)

un hier:

www.classicshaving.com/page/page/846013.htm (in USA).

Diese Nachricht wurde am 19.10.2006 um 23:43 Uhr von Kees editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.10.2006, 13:32 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Also bei Tonsus AT und Dick habe ich ja bereits geschaut, die haben aber jeweils nur 2 Modelle im Angebot (habe ich im Post oben schon dazu geschrieben).

Wie sieht das denn mit ner Bestellung im ausland aus? Kommt da noch Zoll oder sowas drauf, muss ich es dann womöglich am Zoll abholen (USA)^^

Ich habs nich sooo eilig, wenn sich von daher demnächst mal was ergibt würde ich sicherlich noch ein ganz klein wenig warten können, allerdings juckt es ein wenig in den Fingerspitzen... mit jedem Tag ein wenig mehr... eigentlich ist es kaum noch auszuhalten............. wenn ihr wisst was ich meine :-)))

Voider


P.S.: Bei Barth finde ich nur BISON Messer, sind das die gleichen? Verstehe ich jetzt nich...^^

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper

Diese Nachricht wurde am 23.10.2006 um 13:33 Uhr von Voider editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.10.2006, 14:03 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


warte noch was!ein forumsmitglied fängt jezt mit ti an,er wird es dann auch bekannt geben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.10.2006, 14:44 Uhr
is-pole
registriertes Mitglied


Hallo,

habe heute ein "Rasiermesser Loup et Bélier" mit Schlangenholz bei
Wolfknives.de / feines-werkzeug.de gekauft. Er hat momentan 7 Messer von der französischen Messerschmiede im Angebot.

Die Tipps aus dem Thread Messer schärfen mit dem Thüringer hat mir sehr geholfen. Jetzt sind wenigstens meine beiden Wacker (Revisor / Bartmann) rasierfertig
Bin mal gespannt wie sich das Loup et Bélier rasieren lässt.

@Stefan P. Wolf: Also ich muss sagen Stefan, das "Gillette Reise-Rasiersets von 1957" ist der Hammer. Mein Merkur 23c kann nicht annähernd damit mithalten (sehr gründlich und angenehm). Klinge: Platinum Super. Danke nochmals für die schnelle Lieferung.

--
[Revisor][Bartmann][W.K.C.][Tukmar] [Thiers Issard - historisches französisches Rasiermesser] [Wade&Butcher][CLAUSS][eagle Razor] [Merkur 23c][Gillette Reiserasierset 1957][Gillette Adjustable][Merkur 34c][Platinum Super][Merkur][Mühle][dm][Valobra][Crema Sapone - Extra extra purissima (CELLA)][Proraso][ARKO - Türkei]

Diese Nachricht wurde am 23.10.2006 um 14:59 Uhr von is-pole.de editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.12.2006, 16:23 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


On Topic:
Bezugsquellen in BRD für Thiers Issard!

rasurpur.de/

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)