NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » L´Occitane in den Hackeschen Höfen - WASCHHAUS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.10.2006, 20:42 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da wir oft angerufen und gefragt werden, wo es L´Occitane in den Hackeschen Höfen zu kaufen gibt, bin ich heute kurz um die Ecke gegangen und habe, mit gezückter Banane (sah aus wie`n Colt ), die Adresse und die Telefonnummer des anderen Seifenladens in Erfahrung gebracht.

Waschhaus Berlin - Sophienstraße 7A - in den Hackeschen Höfen - 10178 Berlin

Wer anrufen will muß folgende Nummer wählen: 030.47368638 oder 0172.3830326

Über eine Internetseite verfügt der Laden nicht und die bekannten Rasiersachen von L´Occitane sind natürlich da. Bronnley auch.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.10.2006, 22:07 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Erik,

wie schön, wieder von Dir zu hören. Bin vor einer Stunde von der Nassrasurmesse aus Nürnberg heimgekehrt. Die Taschen voller Rasierklingen und jetzt auch noch Du!

Und wie es das Leben so will, benutze ich gerade die L'Occitane-Seife. Sie riecht ersteinmal richtig gut.Sie ist etwas aggressiver als die Cella oder die altesse. Ich muß mich an sie gewöhnen. Sie weicht den Bart gut ein, ergiebig ist sie und man muß ein wenig mehr mit ihr arbeiten, aber dann wird der Schaum immer mehr und mehr. Als ich sie bei Beck gekauft habe, hat mir die Verkäuferin abgeraten, als ich ihr von trockener Haut erzählte. Die Seife wäre für eine solche nicht so gut. Ich hab sie mir dann doch gekauft, wegen des Duftes.

Mein Gott, Junge, was fällt mir ein Stein vom Herzen, dass Du wieder da bist. So muß die Losung ersteinmal heißen, dass Du wieder da bist!

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 23.10.2006 um 22:09 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.10.2006, 11:34 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


@ erik

Ich war fast soweit, mich aus Frust wieder elektrisch zu rasien.
Das Forum ohne Dich wäre einfach unvorstellbar.
Dafür hatte ich genug Zeit, deine älteren Beiträge zu lesen

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.10.2006, 22:08 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Keine Panik und ich wollte hier auch noch schnell die Öffnungszeiten des anderen Seifenladens veröffentlichen.

Mo. - Di. von 12 bis 19 Uhr, am Do. 12 - 18 Uhr, Fr. 12 - 19 Uhr und am Sonnabend von 12 - 18 Uhr.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)