NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Systemrasierer 5 Klingen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.10.2006, 22:48 Uhr
bohnsopp
registriertes Mitglied


Hallo,

besten Gruss aus Dublin. Bin momentan für ein halbes Jahr hier und wofür sehe ich hier letztens Werbung?
Gilette Fusion mit sagenhaften 5 Klingen. Naja wahrscheinlich keine Neuigkeit für euch, denn die Werbung wird bestimmt international ausgestrahlt, oder?
Musste nur ein wenig lachen und an das Bild was hier mal geposted wurde denken, das mit den vereinigten 10 oder 15 Systemrasierern...
:-) Ich denke der Weg ist bis dahin nicht weit.

Trotz hohem Chlorgehalt im Wasser fühlen sich meinen beiden scharfen Begleiter (Dovo 5/8 und Dovo 6/8) hier recht wohl. Ob es mein Pinsel auch so sieht kann ich noch nicht beurteilen. Sehe bis jetzt aber keine nennebswerten Totalverluste. Das einzige was bald dran glauben muss ist meine Seife. Ich denke da muss bald eine neue her, aber mit ein wenig Glück hält die andere noch bis Weihnachten. Und bis dahin habe ich hier entweder eine Quelle gefunden oder ich muss dann über Weihnachten mal eben in Deutschland nachordern.

Gruss
Sascha
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)