NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Razorantium,ein kurzer Erfahrungsbericht... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.10.2006, 12:28 Uhr
ExilRheinländer
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

nach Nivea Rasiercreme und kurzem Zwischenstopp bei Olivias Seifen (wunderbar und von Einweichwirkung und Geruch von mir nur zu empfehlen, leider reagiere ich auf irgendwas in den zwei von mir probierten Seifen allergisch) bin ich auf Anraten meiner Freundin ("gute Inhaltsstoffe, keine Tierversuche, handgemacht") bei Razorantium von Lush gelandet. Was soll ich sagen, vielleicht kurz und knapp:

Schlachtfest!

Die nicht schäumende Rasiercreme klebt den Hobel zu, da kann man noch so viel spülen, die Einweichwirkung ("für extraharte Stoppeln") ist bei mir nur mittelmäsig und ich, der ich nie grössere Probleme mit Schnittten hatte, blute nach der Rasur im ganzen Gesicht.
Mein Fazit nach zwei Rasurversuchen: Finger davon lassen!

Jetzt muss ich mir noch überlegen, wass ich mit dem Rest des Topfes mache, angeblich gibt es ja Menschen die mit dem nicht ganz so billigen Zeug gut zurecht kommen...

Grüsse vom

ExilRheinländer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2006, 23:43 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Mit dem Hobel habe ich das noch nicht probiert. Vor zwei Jahren aber mal mit dem M3. Schlachtfest war das keines, schön sanft. Aber zugepappt hat es auch alle verfügbaren Klingen. Das ist wirklich ein Nachteil. Ich hatte davon auch nur eine Dose, weil das Zeug seltsam riecht. Die andere nichtschäumende Rasiercreme "Prince" hat mir nicht ganz so den Atem verschlagen, den Systemie aber genauso zugepappt.

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)