NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Nassrasur-Icons » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2006, 12:46 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo,

ich sehe in einigen Beiträgen eine sehr schöne Verwendung der NassrasurIcons im persönlichen Profil. Ich wurde in dem FAQ nicht fündig. Meine Frage: Wie verwende ich diese Icons in meinem Profil?

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2006, 12:59 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Wie in einem normalen Posting auch. Klick bei der Texteingabe mal links auf "Formatierungsmöglichkeiten", da steht, was du eintippen mußt.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.10.2006, 19:11 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo Kurbjuhn,

es tut mir leid aber ich finde es nicht, habe schon alles probiert.

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.10.2006, 19:34 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Hallo Paysbas,

wenn Du eingeloggt diesen Beitrag liest, gehst Du nach unten, als wolltest Du auf meinen Beitrag antworten. Du gibst aber keinen Text ein, sondern klickst auf "Formatierungsmöglichkeiten" und Du findest die Nassrasur-Icons. Jetzt klickst Du oben rechts auf "minimieren" und anschließend in der Kopfzeile auf "Profil". Wenn Du dann Dein Profil ändern willst, kannst Du auf die Nassrasur-Icons zurückgreifen.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.10.2006, 09:56 Uhr
Christian
Moderator


Formatierungsmöglichkeiten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.11.2006, 15:11 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo snert,

danke für Deine Hinweise. Es klappt aber leider teilweise. Ich kann bisher nur der Tekst (z.B. ) kopieren, das Bild bekomme ich nicht hin. Habe ich da irgendetwas übersehen?

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.11.2006, 15:31 Uhr
~Solinger
Gast


Das versteh ich jetzt aber nicht, Paysbas. Der Rasierhobel (also das "Bild") ist doch deutlich in Deinem Text zu erkennen!

Gruß, Oliver

Diese Nachricht wurde am 01.11.2006 um 15:32 Uhr von Solinger editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.11.2006, 15:58 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Paysbas schrieb:

Zitat:
Hallo snert,

danke für Deine Hinweise. Es klappt aber leider teilweise. Ich kann bisher nur der Tekst (z.B. ) kopieren, das Bild bekomme ich nicht hin. Habe ich da irgendetwas übersehen?

Alles klar! In der Ansicht, in der du deine Postings schreibst, erscheinen die Icons auch nicht. Die erscheinen erst im fertigen Posting. In der Schreibansicht erscheint ein Smiley ja erstmal auch nur als Doppelpunkt und Klammer.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.11.2006, 08:18 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


@ Kurbjuhn,

danke schön

@ Solinger,

jetzt verstehe ich es (klick).

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.11.2006, 19:05 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


also, es hat geklappt.

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)