NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gilette über ebay: Gibt es Qualitätsunterschiede » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2006, 20:09 Uhr
uarnold
registriertes Mitglied


Hallo,

über ebay kann man recht günstig Gilette Klingen beziehen (z.B. habe ich 16 Mach 3 Power für ca. 22,- im SofortKauf gesehen). Z.T werden diese aus Fernost versandt. Weiss jemand, ob dies Original-Produkte sind oder sind dies eventuell Fälschungen bzw. gibt es Qualitätsunterschiede

Vielen Dank

Ulrich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2006, 21:12 Uhr
R.S.
registriertes Mitglied


Schön das Du den Thread aufgemacht hast.
Habe über Ebay Mach3 Power aus Irland gekauft.
Kamen original verpackt, made in Austria.
Die halten zum teil nich eine rasur (original 5-6 dann langsam schlechter werdend).
Sowohl verpackung als auch Klingen sehen aus wie das original.
Versuche gerade über Gillette zu tauschen, versuche aber gleichzeitig vom Verkäufer mein Geld zurück zu bekommen.
Den Verkäufer über Ebay zu belangen oder Ihn aus dem Geschäft zu drängen erweist sich als schwierig.
Ein Problem sind die meist positiven bewertungen.
Mein Verkäufer hat von mir auch eine positive bekommen.
Weil günstig und schnell geliefert.
Als ich die Klingen probiert habe, wars zu spät.
Da nützte selbst mein negativer ergänzungskommentar nichts mehr.

Also schön vorsichtig oder Teuer im Handel kaufen.
Gruß

Diese Nachricht wurde am 26.10.2006 um 21:13 Uhr von R.S. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.10.2006, 21:35 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


geht mal in die ebay diskussionsforen da gibts einiges zu dem thema.
da ich die klingen nicht benutze habe ich beim foren stöbern damals nicht weiter darauf geachtet.

btw, gerade in der bucht gesehen:
"1000 Packungen Gillette Mach3 POWER, je 4 Rasierklingen"
(anscheinend) gewerblicher verkäufer
versandort und alles weitere unbekannt.
preis: EUR 5.800,00.

was hintert uns da zuzuschlagen

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 26.10.2006 um 21:48 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.11.2006, 17:18 Uhr
R.S.
registriertes Mitglied


Hallo,
neues in sachen falscher Klingen.
Der Verkäufer will mir gegen rücksendung (nach Irland) der Klingen den kaufpreis erstatten.
Da mir das zu windig ist und mir eigentlich mehr daran liegt solchen Gangstern das Leben schwerzumachen, gehe ich nun den Weg über Gillette.
Die sind sehr daran interessiert und haben proben für ihre
Qualitäts kontrolle angefordert.
Das ganze wird von einem Boten abgeholt und ich soll erstmal einen teil der Klingen (habe 32 Stück gekauft) ersetzt bekommen.
Halte euch auf dem laufenden.
Gruß
R.S.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.11.2006, 17:24 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


....und was sagt uns das?

"Hobler bleib bei deinen alten Klingen!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.11.2006, 20:18 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Ist das der Typ?

feedback.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid...

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.11.2006, 21:31 Uhr
~Solinger
Gast


Sofern er es tatsächlich ist (siehe link von "John Galt": Nie und nimmer (!) hätte ich auch nur eine Klinge dort gekauft, nachdem ich die Handvoll schlechten Kritiken ("keine Originalware" etc.) gelesen habe. Die überwiegend "Guten" sind für mich absolut null ausschlaggebend. Das Bewertungssystem hat bekanntlich so seine Tücken... Eine Menge bewerten halt vorschnell, eine weitere große Anzahl bewertet "vorsichtshalber" gut, um nicht im Gegenzug eine schlechte Bewertung (Rachebewertung) zu erhalten.

Mehrmals war ich aufgrund des vorteilhaften Preises schon kurz davor, dort EDTs zu kaufen. Die Angst, letzten Endes eine billige Fälschung in der Hand zu halten, über die ich mich dann maßlos ärgere, hat mich aber doch noch davon abgehalten. Da geh ich doch lieber in ein "richtiges" Geschäft, lege etwas mehr meines sauer verdienten Geldes auf den Tisch und laufe dann mit dem guten Gefühl nach Hause, mit großer Wahrscheinlichkeit Originalware erstanden zu haben. Oder ich bestelle halt online in den uns bekannten seriösen Geschäften, siehe Sponsoren etc.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.11.2006, 09:36 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


Kann mich da Solinger nur anschliessen - auch deshalb, weil es vor gar nicht allzulanger Zeit über speziell dieses Thema auch was im Fernsehen gab. Bin aber auch schon des öfteren über Zeug gestolpert, was ich nie und nimmer gekauft hätte, weil mir das ganze irgendwie zu günstig erschien.

Gottseidank hab ich noch nie was ersteigert, was ich hinterher bereut habe. Da geh ich auch lieber in den Laden / Sponsor und kauf mir dort was. Ist teurer, aber ich brauch mir keine Gedanken machen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)