NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Unterschied zw. Merkur 23C u. 25C » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.09.2003, 06:25 Uhr
Sven-Oliver
registriertes Mitglied


Hallo, liebe Nassrasierspezialisten!

Bin z. Zt. noch auf der Suche nach dem für mich als Anfänger besten Rasierer und bin jetzt auf den Merkur 23C/25C gestossen. Der eine hat eine kammartig gezahnte Kante. Kann mir jemand mitteilen wofür?
Ist so eine Art Sicherheitsrasierer für den Umstieg von trocken- auf Nassrasur gut geeignet? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Schönen Gruss

Sven-Oliver

Diese Nachricht wurde am 22.09.2003 um 16:26 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.09.2003, 10:15 Uhr
Andi S.
registriertes Mitglied


Sven-Oliver schrieb:

Zitat:
Ist so eine Art Sicherheitsrasierer für den Umstieg von trocken- auf Nassrasur gut geeignet? Wie sind da Eure Erfahrungen?