NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » RC oder RS mit Weihnachtsduft » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.10.2006, 10:28 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich will Toms Idee aus dem Cella Thread hier mal kurz aufgreifen. Kurz vor Weihnachten wäre doch eine RC oder RS mit Weihnachtsduft, also Spekulatius, Lebkuchen oder so eine Überlegung wert. Gibts irgendwelche Vorschläge?

Gruß Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.10.2006, 11:21 Uhr
~TomH
Gast


Vielleicht sollte OLIVIA hier aufspringen, wobei ich der Meinung bin, daß das nicht so der große Renner werden wird.

-Christstollenduft oder vielleicht
-Gänsekeule mit Rotkohl und Knödeln

Also wenn ich so darüber nachdenke, krieg' ich eine "Gänsehaut" nach der anderen...

Gruß
Thomas aka TomH

P.S.:Und was ist dann mit Ostern...??

Diese Nachricht wurde am 31.10.2006 um 11:22 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.10.2006, 11:47 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


"Gänsekeule mit Rotkohl und Knödeln" - zugegeben lecker. Aber als Rasiermittel-Aroma...ich denke mal man stößt hier doch irgendwie an eine Grenze.

Eine Art Saison-Produkte könnte ich mir vorstellen. Aber behutsam, vielleicht eine Art orientalisches Zimt-Gewürzaroma. Aber das ist so eine Sache, davon kann man bald genug haben.

Mittlerweile - anderes Beispiel - gibt es ja schon die ausgefallendsten
Saunaaufguß-Öle - viele davon kann ich nicht riechen, bekomme Kopfschmerzen oder Halskratzen.

Man kann das ja bei den Rasiermitteln vielleicht selbst testen. Ein paar Tröpfchen Zimtöl auf die Seife schon weihnachtet es sehr...oder auch nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.10.2006, 12:56 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


ich weiss nicht ob sich dafür ein markt findet.
steh zwar auf spekulatius, plätzchen, lebkuchen (ohne obladen),
aber das als seife .... neee eher nicht.

da reicht mir mandel- & sandelholz völlig aus (um in weihnachtliche stimmung zu kommen).

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.10.2006, 13:26 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Aber vielleicht gibts ja irgendwo Weihrauch. Weihrauchcremes gibts ja und eine antiseptische Wirkung soll er auch haben.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.10.2006, 13:37 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Mittlerweile... gibt es ja schon die ausgefallendsten...

Oder eine Klinge, die statt einem profanen Cut ein kleines Sternchen in die Backe schnitzt.

Diese Nachricht wurde am 31.10.2006 um 13:37 Uhr von Drei editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.10.2006, 14:57 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Drei schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Zitat:
Mittlerweile... gibt es ja schon die ausgefallendsten...

Oder eine Klinge, die statt einem profanen Cut ein kleines Sternchen in die Backe schnitzt.

Nein, bei Cuts - egal ob profaner Schnitzer oder
kunstvolles Sternchen - hört der Spaß auf.
Aber wie wärs mit einer Klinge, die versetzte scharfe und stumpfe Schneidenzonen hat - damit könnte man sich - mit etwas Übung versteht sich - ein Schachbrettmuster-Bart zusammenrasieren: rasierte Felder = "weiß", Haarfelder = schwarz. Okay, sowas gehört eher in ein
Bartforum.

Diese Nachricht wurde am 31.10.2006 um 15:11 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.10.2006, 15:05 Uhr
Peter W.
registriertes Mitglied


die RS von I Coloniali hat ja einen Duft der an Weihrauch erinnert.
Gruß - Peter

--
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
31.10.2006, 15:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Peter W. schrieb:

Zitat:
die RS von I Coloniali hat ja einen Duft der an Weihrauch erinnert.
Gruß - Peter

So ist es. Daher benutze ich mein IC-Stück auch tatsächlich nur zur Winter- und Weihnachtszeit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
31.10.2006, 16:53 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


In der kalten Jahreszeit greife ich gerne zur "Honig" von Haslinger.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.10.2006, 18:07 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Hmmm, und zu Silvester gibts dann als nächstes den vibrierenden Systemrasierer der auch knallt.

Tut es nicht schon eine Rasierseife die nach Mandel riecht um in weihnachtliche Stimmung zu versetzen???

Hätte da auch noch zwei Vorschläge:

BRATAPFEL

oder

GLÜHWEIN

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
31.10.2006, 19:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
(...)
Tut es nicht schon eine Rasierseife die nach Mandel riecht um in weihnachtliche Stimmung zu versetzen???
(...)

Nicht wenn man Mandel-RC/-RS schon im laufenden Jahr zu Genüge hatte.
Allerdings käme da noch die Sorte "gebrannte Mandel" infrage.

Diese Nachricht wurde am 31.10.2006 um 19:42 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.12.2006, 12:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Von Dr. Oetker gibt es zum Backen u. Kochen die Aroma-Serie Finesse auf natürlicher Basis und interessanterweise ölfrei. Die Aromen sind in wenigen ml kleinen Alubeuteln als Portion eingeschweißt.
Es gibt eine ganze Reihe unterschiedlicher Aromen, darunter dieses hier:

"Finesse Weihnachts-Aroma ist eine ausgewogene Komposition aus typisch weihnachtlichen Aromen wie Zimt, Nelken, Sternanis, Muskatnuss, Koriander und Piment".

Damit sollte man einen weihnachtlich duftenden Rasierschaum hinbekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)