NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Suche leichten Rasierer mit dünnem Stiel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2006, 22:47 Uhr
eosx
registriertes Mitglied


All die Rasierer für Mach3-Klingen enttäuschen, da sie zwar schön aussehen, mir aber zu schwer und nicht gut in der Hand liegen. Die Mühle Rasierer, wie auch andere.
Ich suche für Mach3-Klingen einen schönen Metall-Rasierer mit dünnem Stiel, ohne Schnickschnack. Hat jemand einen Rat?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.11.2006, 06:46 Uhr
Riesenschnauzer
registriertes Mitglied


Czech & Speake hat so Teile aus Alu im Angebot, schau mal auf deren Homepage. Allerdings sind die Preise nicht von schlechten Eltern. Ich kenne nur deren Rasierseife Nr.88, die lag hier im Forumsranking der teuersten Rasierseifen auf Platz 1, also mach Dich auf was gefasst. Die Seife ist übrigens hervorragend, würde ich sofort wieder kaufen.
Auch der Sponsor Frankmans hat so schlichte Alurasierer, Link steht oben. Der schönste Halter kommt von Joris (Etrusque), den kannst Du als Sonderbestellung über Salon Hild bekommen.
Grüße Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.11.2006, 16:11 Uhr
eosx
registriertes Mitglied


Riesenschnauzer schrieb:

Zitat:
Czech & Speake hat so Teile aus Alu im Angebot, schau mal auf deren Homepage. Allerdings sind die Preise nicht von schlechten Eltern. Ich kenne nur deren Rasierseife Nr.88, die lag hier im Forumsranking der teuersten Rasierseifen auf Platz 1, also mach Dich auf was gefasst. Die Seife ist übrigens hervorragend, würde ich sofort wieder kaufen.
Auch der Sponsor Frankmans hat so schlichte Alurasierer, Link steht oben. Der schönste Halter kommt von Joris (Etrusque), den kannst Du als Sonderbestellung über Salon Hild bekommen.
Grüße Stefan

Danke Stefan, der "Razor, Aluminium, Mach 3 (HM9126)" bei Czech & Speake kommt meinem Geschmack am nächsten. Der Stiel dürfte aber noch etwas dünner sein. Mit einem dünnen Stiel läßt sich der Rasierer genauer führen.

Die Alurasierer bei Frankmans finde ich recht klobig und das Model Joris bei Salon Hild finde ich auch nicht gut.

Bei Czech & Speake habe ich ein Foto angefordert. Abgebildet ist ein vergriffener Rasierer in schwarzem Alu. In silberalu scheint der noch zu haben zu sein.
Für weitere Tipps wäre sich sehr dankbar. Ich möchte eigentlich was ganz einfaches.

Diese Nachricht wurde am 08.11.2006 um 16:14 Uhr von eosx editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.11.2006, 00:36 Uhr
eosx
registriertes Mitglied


Nun habe ich mich hier im Web etwas umgeschaut. Der Griff des Merkur 43c Hobels könnte meinen Vorstellungen entsprechen. Gibt es den auch für die Mach3-Klinge? Weiß das jemand?
Diese Nachricht wurde am 09.11.2006 um 00:36 Uhr von eosx editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.11.2006, 04:40 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


eosx schrieb:

Zitat:
All die Rasierer für Mach3-Klingen enttäuschen, da sie zwar schön aussehen, mir aber zu schwer und nicht gut in der Hand liegen. Die Mühle Rasierer, wie auch andere.
Ich suche für Mach3-Klingen einen schönen Metall-Rasierer mit dünnem Stiel, ohne Schnickschnack. Hat jemand einen Rat?

schau mal beim forumssponsor georgs-barbershop rein.
der bietet einige system rasierer von erbe becker solingen (e.g. erbe becker-manicure) an.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.11.2006, 08:27 Uhr
eosx
registriertes Mitglied


MacBlade schrieb:

Zitat:
eosx schrieb:

Zitat:
All die Rasierer für Mach3-Klingen enttäuschen, da sie zwar schön aussehen, mir aber zu schwer und nicht gut in der Hand liegen. Die Mühle Rasierer, wie auch andere.
Ich suche für Mach3-Klingen einen schönen Metall-Rasierer mit dünnem Stiel, ohne Schnickschnack. Hat jemand einen Rat?

schau mal beim forumssponsor georgs-barbershop rein.
der bietet einige system rasierer von erbe becker solingen (e.g. erbe becker-manicure) an.

Erbe Becker-Manicure: Genau, den hätte ich gerne!
Es gibt ihn offensichtlich nur als Hobel und nicht für die Mach3-Klinge. Oder?

Diese Nachricht wurde am 09.11.2006 um 10:25 Uhr von eosx editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.11.2006, 20:50 Uhr
eosx
registriertes Mitglied


eosx schrieb:

Zitat:
MacBlade schrieb:

Zitat:
eosx schrieb:

Zitat:
All die Rasierer für Mach3-Klingen enttäuschen, da sie zwar schön aussehen, mir aber zu schwer und nicht gut in der Hand liegen. Die Mühle Rasierer, wie auch andere.
Ich suche für Mach3-Klingen einen schönen Metall-Rasierer mit dünnem Stiel, ohne Schnickschnack. Hat jemand einen Rat?

schau mal beim forumssponsor georgs-barbershop rein.
der bietet einige system rasierer von erbe becker solingen (e.g. erbe becker-manicure) an.

Erbe Becker-Manicure: Genau, den hätte ich gerne!
Es gibt ihn offensichtlich nur als Hobel und nicht für die Mach3-Klinge. Oder?


Hat keiner eine Idee? Da gibt es so viele Rasierer auf dem Markt und keinen handlichen und stilvollen, wie von mir gewünscht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.11.2006, 01:00 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


eosx schrieb:

Zitat:
Erbe Becker-Manicure: Genau, den hätte ich gerne!
Es gibt ihn offensichtlich nur als Hobel und nicht für die Mach3-Klinge. Oder?


hab nur einen sensor system rasierer von denen.
stöber mal unter www.becker-manicure.de/boutique/default.htm (collection kataloge).

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 10.11.2006 um 01:02 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)