NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Loreal After Shave Gel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.11.2006, 12:30 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


da ich seid einiger zeit gerne ein after shave gel ausprobieren möchte, aber für einen test nicht ein haufen kohle zahlen werde, wollt ich doch mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem Loreal after shave gel oder mit irgendeinem anderen dieser preisklasse gemacht hat!?
leider finde ich das after shave gel von loreal sogut wie garnicht mehr im dm, rossmann ect. wurde das gel vom markt genommen? bei douglas.de wird es noch angeboten.

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.11.2006, 13:38 Uhr
Bernie
registriertes Mitglied


Ich komme mit dem After Shave Gel wunderbar zurecht, besser als mit dem Balsam von L'Oreal, das ich als etwas zu "schmierig" empfinde.

Bei uns (Ruhrgebiet) bekomme ich das Gel auch nur im Kaufhof. In den verschiedenen Drogeriemärkten habe ich es noch nicht entdeckt.

--
37c, 34c, Gillette Adjustable Personna, Feather Mühle Silberspitz Palmolive Stick, Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.11.2006, 22:06 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Ich bin absolut begeistert von dem Gel. Zieht schnell ein, pflegt und fettet nicht. Der Test lohnt sich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.11.2006, 23:19 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


genau deswegen suche ich ein aftershave gel. komme ja auch aus dem ruhrgebiet, aber irgendwie find ich nur das loreal balsam. das gel nicht. ich geh demnächst mal zu douglas. die haben ja ne extra männerabteilung.

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.11.2006, 07:59 Uhr
Nummer6
registriertes Mitglied


Bartolomeus schrieb:

Zitat:
genau deswegen suche ich ein aftershave gel. komme ja auch aus dem ruhrgebiet, aber irgendwie find ich nur das loreal balsam. das gel nicht. ich geh demnächst mal zu douglas. die haben ja ne extra männerabteilung.

Douglas hat's: www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=27957

Diese Nachricht wurde am 09.11.2006 um 08:00 Uhr von Nummer6 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)