NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Ständer für 34c » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.11.2006, 05:51 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Hallöchen zusammen,( habe es erste mal im falschen Thema eingestellt )
bin heute in jeder Drogerie gewesen, um einen schönen Ständer für meinen 34c zu bekommen. Es sollte soetwas, wie der von Mühle sein, halb gebogen. Leider ist der 34er etwas kurz und paßt somit nicht da rein. Habt Ihr irgendwelche Ideen? Wenn es geht mit Bild oder Link.

Gruß tbdbg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.11.2006, 20:54 Uhr
~Solinger
Gast


Hallo, dann nimm doch alternativ einen UNgebogenen Rasierer- und Pinselhalter. Gibt´s auch bei Mühle, da kannst Du den 34c allemal einhängen. Kostenpunkt ca. 20 Taler. Also werf mal einen Blick drauf bei Mühle...

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.11.2006, 05:44 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Werde ich tun, danke !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.11.2006, 18:47 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


also ich habe heute beschlossen mir einen ständer für meinen 33c selber zu bauen. wie das ganze aussehen soll weiß ich zwar noch nicht so ganz aber irgendeinelösung lässt sich da schon finden. Denn im POrzellanschälchen möchte ich ihn nicht rumliegen lassen. ich werde mal mein ergebnis päsentieren sofern ich es schaffe etwas entsprechendes zu fabrizieren.

mfg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.11.2006, 22:01 Uhr
_Peter_
registriertes Mitglied


Hallo,
der 34C ist so kurz, den kann man auch hinlegen, ohne daß er Platz wegnimmt - und sieht auch gut aus. Einen Ständer dafür halte ich für überflüssig.
Grüße
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.11.2006, 22:18 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


ein solcher steht bei mir daheim: Hobelständer Modell Foccio].
es passen die gängigsten hobel rein.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 14.11.2006 um 22:18 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)