NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Empfehlenswerte "Billig"-EdT/AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.11.2006, 18:09 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Welche günstigen EdT/AS könnt Ihr empfehlen?

Ich mag es gerne fruchtig/zitronig oder, was mich derzeit begeistert: Calvin Klein Euphoria
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.11.2006, 18:34 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Günstig und dann Calvin Klein? Ich weiß nicht, wie Du günstig definiderst. Günstig ist z.B. "Ocean" von Wilkinson. Kostet um die drei Taler, duftet frisch und vor allem: gar nicht mal so lang, ist also nicht aufdringlich.

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.11.2006, 18:42 Uhr
~guilty
Gast


In Türkischen Geschäften gibt es das Arko Citrus AS 250ml auch um die 3 Euro.

Gruß
guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.11.2006, 19:02 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Um es genauer zu definieren: ich habe einige exklusivere Sachen unter denen mir das Euphoria sehr gut gefällt.

Daneben habe ich auch einige "Alltagsdüfte", die halt einfach günstiger sind.

daher die Frage: gibt es Geheimtips, die günstig zu haben sind?

EDIT: es darf auch was in der Preisklasse dazwischen sein. Wie sind eigentlich die Musgo-Düfte?

Diese Nachricht wurde am 10.11.2006 um 19:03 Uhr von BangkokDangerous editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.11.2006, 19:22 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


matjes schrieb:

Zitat:
Günstig und dann Calvin Klein? Ich weiß nicht, wie Du günstig definiderst.

günstig war z.b. mein letztes ebay schnäppchen.
5x edt für je 38,50 eur + 3,95 eur versand, normalpreis bei douglas ist über ~60 eur pro flakon.

es gibt auch erheblich teurere produkte wie das oben genannte ck.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 10.11.2006 um 19:23 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.11.2006, 12:07 Uhr
chaos
registriertes Mitglied


Zur Zeit gefällt mir Old Spice als AS ganz gut. Ist auch nicht wirklich teuer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.11.2006, 14:52 Uhr
Loki
registriertes Mitglied


Passt eher in die Kategorie AS / ASB, aber Nivea ist auch ganz gut und dabei bezahlbar.

--
Schärfe ist relativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.11.2006, 11:39 Uhr
ManneMannfred
registriertes Mitglied


Ein preiswertes AS, welches meiner Meinung nach absolut unter Wert verkauft wird, ist die Alt Innsbruck After Shave Emulsion. Ich habe zwar nur wenig Kenntnis von den Inhaltsstoffen. Doch Weizenkeimöl, Quellwasser, medizinischer Alkohol, Wollwachs, Melissenöl, Kampfer, Xanthan, Menthol und Tabak-Extrakt klingt alles absolut unverdächtig und mir bekommt es ausgesprochen gut. Den Preis habe ich mir nicht so genau gemerkt. Doch es waren noch nicht einmal 15 Euro.

--
Thiers Issard, Wacker, DOVO PILS & Plisson Silberspitz VISION & FUTUR I Coloniali und anschließend Czech & Speake
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.11.2006, 13:59 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Wenn Du fruchtig/zitronige Düfte magst, dann versuch mal das gute alte Hättric Classic. Liegt preislich im einstelligen EUR- Bereich,ist in jedem Drogeriemarkt zu bekommen, riecht wie erwähnt fruchtig/ zitronig, aber recht unaufdringlich und keinesfalls "billig" und ist als Aftershave last but not least sehr angenehm auf der Haut und gut verträglich.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.12.2006, 23:01 Uhr
Ireton
registriertes Mitglied


matjes schrieb:

Zitat:
Günstig und dann Calvin Klein? Ich weiß nicht, wie Du günstig definiderst. Günstig ist z.B. "Ocean" von Wilkinson. Kostet um die drei Taler, duftet frisch und vor allem: gar nicht mal so lang, ist also nicht aufdringlich.

Gruß
der Fisch

Ich habe mir heute mal interessehalber das Wilkinson Ocean After Shave gekauft - kostet ja auch nicht wirklich viel. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es finde (was den Geruch angeht). Auf jeden Fall riecht es erheblich weniger gut als mein anderes After Shave, das allerdings auch mehr als zehn Mal so viel kostet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.12.2006, 09:29 Uhr
Ireton
registriertes Mitglied


So, heute habe ich das Aftershave mal benutzt. Ich finde es weder in der Pflegewirkung noch im Geruch wirklich schlecht, aber natürlich merkt man schon, dass es sich um ein preisgünstiges Produkt handelt. Der Duft ist zum Beispiel deutlich 'dünner' bzw weniger facettenreich als bei einem teuren After Shave. Außerdem hält mir der Geruch etwas zu lange an, was ich nicht so mag, wahrscheinlich, weil ich auch von dem Geruch selbst nicht so begeistert bin.
Diese Nachricht wurde am 06.12.2006 um 10:52 Uhr von Ireton editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)