NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershave cade » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.11.2006, 14:26 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


Wer kennt das Aftershave cade von L'Occitane ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.11.2006, 15:25 Uhr
Mario
registriertes Mitglied


Ich!

Habe es, wie die RS von L'Occitane in Gebrauch und bin wirklich zufrieden. Die Haut fühlt sich nach der Benutzung gut gepfegt and glatt an. Wie gesagt, ich bin zufrieden.

Gruß
Mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.11.2006, 17:01 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich habe den Balm. Riecht mir etwas zu stark und brennt bei mir auf der Haut.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.11.2006, 13:13 Uhr
agm
registriertes Mitglied


Aftershave cade von L'Occitane empfinde ich (und meine BH) vom Duft sehr gut, hinterlässt aber bei mir einen leicht klebrigen Film.

Cade Gel visage hydratant ist übrigens wirklich sehr empfehlenswert
als Pflege nach der Rasur und sehr ergiebig.

Rasierseife ist auch sehr gut und die Rasiercreme optimal für die
Reise, da ohne Pinsel anwendbar,allerdings weicht der Duft etwas vom
Rest der Serie ab (Nicht so der Knüller).

--
agm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.11.2006, 13:28 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


agm schrieb:

Zitat:
... cade von L'Occitane ... hinterlässt aber bei mir einen leicht klebrigen Film....

Hmm. Deine Beschreibung erinnert mich an das alte, stark glycerinhaltige Musgo ASB. Muss ich doch mal probieren, danke für den Tipp.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.03.2007, 18:57 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


L'Occitane Cade.

Habe tatsächlich eine Probe ergattern können. In der Tat, sehr reichhaltig. Eher eine Creme, als ein ASB. Genau das richtige für sehr trockene Haut. Ein klebriger Film bleibt bei mir nicht zurück.

Scheint mir eine akzeptable Alternative zum Musgo ASB zu sein, falls der Preis stimmt.

Der Duft ist schon recht intensiv. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich ihn mag.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.03.2007, 21:32 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Deine Eindrücke kann ich bestätigen, Drei. Sehr reichhaltig, gepflegte Haut. Aber der Duft war nicht mein Ding. Noch dazu haftet er sehr lange auf der Haut. Der begleitet einen schon den ganzen Tag (zumindest gings mir so).

Schönen Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.03.2007, 09:26 Uhr
osavela
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Aber der Duft war nicht mein Ding. Noch dazu haftet er sehr lange auf der Haut. Der begleitet einen schon den ganzen Tag (zumindest gings mir so).

Den Duft finde ich an sich sehr gut und angenehm, bin aber auch derselben Meinung wie herzi, daß der Duft lange und ziemlich stark auf der Haut haftet.
Aber sonst ist AS L'Occitane Cade völlig OK.

Gruß
Olli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)